@Plop Mir gefällt besonders das dritte Bild, weil es die Schuld in der Unschuld gut darstellt. (Auch wenn mir die Bildkomposition selbst nicht zusagt. :P Ich müsste auch mal wieder in diesem Stil zeichnen. > <) Wie dem auch sei.
Grausam sind deine Bilder wirklich nicht. Auch nicht dein Hintergrundbild. Sei zeigen lediglich das, was wirklich sein kann. Nur mit stilistischen Mitteln verfeinert.
:DDa finde ich solche Friede-Freude-Eierkuchen-Bilder, wie mit Einhörnern, Pferden, etc. relativ verlogen. (Ich spreche hier nicht gegen die Leute, die die Bilder mögen, sondern die Bilder selbst!) Diese "reine" Darstellung ist nur eine Maske, die man aufträgt, um etwas zu verschleiern, was den Betrachter verstören könnte. Würde man Bilder vom Innern des Darmtraktes malen oder zeichnen, würden sich viele angewidert fühlen. Aber dieser Darmtrakt ist in JEDEM von uns. Warum ekeln sich dann so viele davor!?
P.S.: Ich selbst mag Gore und Darstellung von Verstümmelungen nicht, weil es einfach nur sinnlos ist. Zumindest die meisten Bilder - es gibt auch einiges ansprechendes aus dem künstlerischen Bereich, dieser Darstellungen. Aber ich weiß dennoch, was ein gutes - ein WAHRES - Bild ausmacht.
:)