:D :D :D
Guten Morgen!
@SirRobin
Ach, Paule, damit meint Heiko im Grunde den selben.
Zu 100% meine ich damit den selben!
Nur mit seinem Hang das so dramaturgisch auszubauen und zu mischen mit Gott und Teufel steht nicht im Plan:-)
Du hast leider immer noch keinen Schimmer, wie der Plan tatsächlich aussieht. Gott und Teufel zu mischen steht nicht in seinem Plan? Ich habe neulich mal erklärt, was es mit Gott und dem Teufel in der Bibel auf sich hat. Ist es denn etwa nicht "teuflisch" gewesen, als der Gott des alten Testamentes die Erde mit Wasser geflutet hat und den Großteil seiner Schöpfung ersaufen lassen hat. Ich habe erklärt, dass ein Rollentausch vollzogen wurde. Dieser Rollentausch stand so im Plane deines Schöpfers. Die Schlange, welche den "big apple", die Erkenntnis(!), dem Zweibeiner schenkte, war doch offensichtlich von göttlicher Natur. Lucifer, der Lichtbringer, ist daher doch im alten Testatment der liebe Gott und jener Gott, welcher auch die Erde ertränkte, war daher die teuflische Seite Paules. Gott und Teufel nicht mischen. Dies ist ein Spitzenbeweis dafür, dass dies genau so geplant war und ist!
Folgende bekannte Symbole bestätigen dies ebenso auf eindrucksvolle Art und Weise.
Der Davidstern besteht aus zwei Dreiecken. Eines zeigt nach oben, das andere nach unten.
Himmel und Hölle!
Auch dieses wichtige Zeichen der Menschheit spricht eine klare Sprache:
DRAMATURGIE SIR ROBIN
???
@DiePandorra @SirRobin Die Sache mit der seit
6 Jahren verschwunden Maddi habe ich hier im "Omen..." auch schon mal auf den Tisch gelegt. Ich habe angedeutet, was es mit dieser Geschichte auf sich hat. Ich werde aber nicht ins kleinste Detail gehen, jedoch gebe ich einen weiteren Hinweis. Folgendes Bild habe ich neulich auch nicht grundlos abgelichtet.
Schöne blonde Haare
:lv:Es sollte klar sein, dass wenn Paul zu meiner Unterstützung solche Dinge wie Flugzeugabstürze veranstaltet, er auch auf anderen Ebenen seine Hinweise an euch groß aufhängen wird. Der Fall "Maddie" gehört dazu. Aus dem Leben der kleinen Heike ist vor
6 Jahren auch eine hübsche blonde Frau entschwunden. Paul erzählt hier anhand von mir und M. natürlich auch die Geschichte von Adam und Eva nach.
In moderner Form und mit grandiosen Metaphern gespickt.
@Babsi6 Xavier Naidoo macht das auch so, wenn er fragen hat, die er sich stellt ,schlägt er einfach die Bibel auf und zeigt willkürlich auf eine Stelle. Er meint dann die Antwort auf seine Frage beantwortet zu bekommen mit dem Satz der da steht.
Selbstverständlich funktioniert das nicht nur mit der Bibel, sondern, und das habe ich hier an nun abermals erwähnter Zeitschrift, DER SPIEGEL, aufgezeigt, auch mit
allen anderen Schriftstücken.
@DiePandorra Es ist schön zu hören, dass du da eher an "meinen" Paule glaubst, auch wenn du noch ein Zwinkersmilly anhängst. Zumindest erkenne ich bei dir, dass du doch die Frage im Hinterkopf trägst, ob ich denn nicht doch wahre Dinge mitteile.
:D :) :D@gardner Ja ja, ist ja schon gut.
Ich versteh dich nicht und du verstehst mich nicht.
Duschen ist nicht schlecht!
:D :D :DMETHUSALEM PROJEKT https://www.youtube.com/watch?v=Q95CVhA53QA (Video: JUNGBRUNNEN)Wikipedia: Jungbrunnen