Omen der Wiederkunft!
Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 15:58@geeky
Das ist ja kaum zu glauben. Wenn das stimmt, was @Ergrauter2.0 so geschrieben hat, dass er sowas auch schon bei Gericht zum Besten gegeben hat, dann wundert es mich doch arg, dass man ihn nicht weggeschlossen hat.
Aber: gut so. Ich liebe solche threads...:)
Aber, wird es nicht langsam Zeit, dass der thread in Unterhaltung wandert?
Das ist ja kaum zu glauben. Wenn das stimmt, was @Ergrauter2.0 so geschrieben hat, dass er sowas auch schon bei Gericht zum Besten gegeben hat, dann wundert es mich doch arg, dass man ihn nicht weggeschlossen hat.
Aber: gut so. Ich liebe solche threads...:)
Aber, wird es nicht langsam Zeit, dass der thread in Unterhaltung wandert?
Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 16:01@jayjaypg
Nicht immer freut es die Genossen,
wird jemand einfach weggeschlossen,
denn in und hinter Schlössern lebt
so mancher, der nach Mammon strebt-(e) *zwinker*
Nicht immer freut es die Genossen,
Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 16:03poet schrieb:Nicht immer freut es die Genossen,
Charles Manson's Epic Question
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 16:08Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 16:19@Ergrauter2.0
die Wolkenformation hätte ich erst als für etwas besonderes gehalten wenn man sie auch von vorne und von links als menschenkopf hätte betrachten können also wenn sie 3 dimensional gewesen wäre ... viele menschen die von vorne oder von der anderen seite auf diese wolke geblickt haben , sahen sehr warscheinlich keinen menschenkopf ...
die Wolkenformation hätte ich erst als für etwas besonderes gehalten wenn man sie auch von vorne und von links als menschenkopf hätte betrachten können also wenn sie 3 dimensional gewesen wäre ... viele menschen die von vorne oder von der anderen seite auf diese wolke geblickt haben , sahen sehr warscheinlich keinen menschenkopf ...
Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 17:10Dieses Schauspiel, welches sich hier gerade abspielt, sollte eine Jede und ein Jeder ganz ganau nachvollziehen. Denn hier wurde Theater auf sehr sehr hohem Niveau gespielt!
Kein Scherz, wenn ich , also Heiko Curdt, jemandem in die Augen schaue, weiss ich, welch Zeichen auf dessen Stirn zu sehen ist! Welch Stempel der "Herr" gerade dort eintätowiert hat.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XREnvJRkif0
Kein Scherz, wenn ich , also Heiko Curdt, jemandem in die Augen schaue, weiss ich, welch Zeichen auf dessen Stirn zu sehen ist! Welch Stempel der "Herr" gerade dort eintätowiert hat.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XREnvJRkif0
Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 17:25@Ergrauter2.0
Der ist nur ein Schauspieler. In Wirklichkeit trinkt er Tee mit Obama und Bush. Viele Ereignisse um uns herum sind nur gefälscht worden von den ah so tollen Familien, jetzt in genau diesem Moment die Machenschaften aufzudecken ist sehr schwer.
https://www.youtube.com/watch?v=joBsU_W6KGA (Video: Chemtrails They Live, We Sleep)
hier gut dargestellt-
Der ist nur ein Schauspieler. In Wirklichkeit trinkt er Tee mit Obama und Bush. Viele Ereignisse um uns herum sind nur gefälscht worden von den ah so tollen Familien, jetzt in genau diesem Moment die Machenschaften aufzudecken ist sehr schwer.
hier gut dargestellt-
Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 17:25Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 17:34:D
Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 17:39JEDERHATDIEWAHLEINJÜDISCHERFRISEURODEREINHINKELZUWERDEN
https://www.youtube.com/watch?v=i55AA6d0xRs
Nehmt das bitte ernst, was Charly dort in seiner Doppelrolle des "grossen Diktators" da bekannt gibt. Darum bittet euch nicht nur Heiko Curdt! bITTE ÖFFNET eURE hERZEN!!!
Heiko
Nehmt das bitte ernst, was Charly dort in seiner Doppelrolle des "grossen Diktators" da bekannt gibt. Darum bittet euch nicht nur Heiko Curdt! bITTE ÖFFNET eURE hERZEN!!!
Heiko
melden
Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 17:55Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 18:06@Ergrauter2.0
Ergrauter2.0 schrieb:Kein Scherz, wenn ich , also Heiko Curdt, jemandem in die Augen schaue, weiss ich, welch Zeichen auf dessen Stirn zu sehen ist! Welch Stempel der "Herr" gerade dort eintätowiert hat.Wikipedia: Wer bin ich? ?
Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 18:13Omen der Wiederkunft!
21.11.2012 um 18:14@Ergrauter2.0
Jetzt wirds nur mehr peinlich,den geringen respekt den du dir mit den ersten Seiten aufgebaut hast verlierst total mit solchen Bildern,hast einen Schub?
Gestern hast ja noch relativ normal geschrieben
Jetzt wirds nur mehr peinlich,den geringen respekt den du dir mit den ersten Seiten aufgebaut hast verlierst total mit solchen Bildern,hast einen Schub?
Gestern hast ja noch relativ normal geschrieben