@Babsi6 Babsi6 schrieb:Ich denke mal das du keine Tochter hast! Als fürsorgliche Mama würdest du deine Tochter nicht vorschieben um der Wahrheit auf der Spur zu kommen!
Stell Dir mal vor, ich hab sogar 3 Kinder, eins davon ist ein Mädel
;)Ich als fürsorgliche Mama schreibe meinen Kindern nichts vor, versuche jedoch, sie vor Übel zu bewahren. Und wenn sie mal den falschen Weg einschlagen sollten, werd ich dabei auch bestimmt nicht zusehen, sondern ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihnen ganz klar sagen, was ich von ihrem Weg halte.
Weiters werden sie von mir dazu angehalten, ihre Meinung zu äußern und auch mal auf den Tisch zu kloppen, wenn´s ihnen reicht.
Und ich als fürsorlicher und verantwortungsvoller Mensch auch meinen Mitmenschen gegenüber denke immer wieder an die unbedarften, naiven und leichtgläubigen Thread-Mitleser im Teeniealter, die vielleicht vergessen könnten, dass das hier bloss amüsante Unterhaltung sein soll und die den Schmarrn, den der Ergraute hier vom Stapel läßt auch noch ernsthaft glauben und eventuell Angst kriegen oder sich um etwas sorgen, dass so nicht existiert.
Soviel zum Thema "Mamainstinkt"
;)Und ich schreibe auch dem Ergrauten nichts vor - er kann hier ja rumsülzen soviel er will, gebe aber ab und an meinen Senf dazu, sprich, ich äußere meine persönliche Meinung. Dass Du meine Meinung nicht teilst, ist mir auch klar.
Wir machen es einfach so: ich lass Dir Deine Meinung und Du läßt mir meine, ok?