@allIch habe mir viele Gedanken zu diesem Thread gemacht und mir stellt sich unter anderem die Frage warum einige ihn am liebsten bei der Polizei melden würden ,ihn als verrückt erklären ,ihn als gefährlich einstufen oder ihn verarschen wollen.
Wenn man es genau nimmt ist die ganze Welt verrückt !
Wir wählen Politiker oder Parteien die uns regieren sollen die uns heute was erlauben was sie uns wieder morgen verbieten. Die Gesetze machen die paradox sind , nur ein Beispiel Zigaretten!
Sie sind schädlich keine Frage , sie warnen uns davor aber auf der anderen Seite verdienen sie sich mit den Steuern dumm und dämlich. Wenn es denen um uns ginge würden sie die Zigaretten verbieten ,machen tun sie es aber nicht sondern nehmen das Geld dafür.
Ich könnte tausende paradoxe Beispiele von solchen komischen Gesetzen hier auflisten.
Die Sponsorenlobby steckt Millionen Gelder in den Sport wodurch Boris Becker , Fussballer usw ein mehr wie fettes Leben führen können.
Diese Menschen haben mehr Geld als es für ein Sorgenfreies Leben bräuchte, auf der anderen Seite nur mal ein Beispiel.
Menschen die sich einen Beruf ausgesucht haben wo sie anderen Menschen dienen. Nehmen wir eine Krankenschwester! Unter anderem kann sie im Krankenhaus Tätigkeiten, wie ,ich sage es jetzt mal krass Scheisse schüppen ausüben und den Verursacher des Malörs noch dabei trösten da es ihm unangenehm ist . Und diese lieben Menschen wo ich echt meinen Hut vor ziehe weil ich könnte es nicht und viele andere auch nicht gehen mit einem Lohn nach Hause wo ein Überleben mit Dach übern Kopf und Essen und den normalen Bedürfnissen grade so gesichert ist.
Dann die ganzen Religionen!
Über den Papst habe ich ja meine Meinung schon geäussert, aber es gibt ja noch viel mehr davon unter anderem der Glaube mit den 77 Jungfrauen die da im Himmel warten. Ist mir auch suspekt ehrlich gesagt das es Menschen gibt die sich hier auf Erden jeden Spass verkneifen sollen um im Himmel das grosse knattern mit 77 Jungfrauen zu geniessen.
Zum Thema Religionen könnte ich auch noch tausend Beispiele nennen.
Thema Kunst! Der eine will einen blauen Twingo einbetonieren und ein anderer fotografiert einen Haufen Scheisse in einer Zimmerecke und verkauft das für teuer Geld. Und findet noch jemanden der sich dieses Bild ins Esszimmer hängt und guten Appetit dabei hat.
Also für meinen Geschmack ist der ergraute dann nicht mehr verrückt als der Rest der Welt !
Im Prinzip ausser das man über seine Worte nachdenkt schädigt er niemanden hier im Forum!
Seine Vergangenheit ob er in der Psychatrie war , ob er eine Frau gestalkt hat in dem er ein Kunstwerk vor ihrem Haus aufgebaut hat sind von der Sache her in diesem Thread nebensächlich.
Früher haben Menschen mit der Klampfe vor der liebsten ihrem Lager krum und schief geträllert
:DEigendlich hat Heiko uns nur die Botschaft vermitteln wollen das wir in unserem Denken und handeln uns bewusst werden sollen und so mit unserem nächsten und der Welt umgehen wie wir es auch für uns möchten damit am Ende nicht alles im Arsch ist !
Wenn jeder dieses beherzigen würde wäre die Welt auch noch in Ordnung aber so wie es jetzt ist sehe ich da auch schwarz.
L. G. Babsi
Ps verzeiht mir für meinen langwirigen post aber ich wollte das gerne mal los werden.