@Pandorum Treffer! Sehr gutes Video und ich kann bestätigen, dass es sich dabei um jenen handelt, welchen ich auch als Paul/Alf/EBE immer bezeichne. Nicht nur die perfekte Dreiecksform bestätigt dies, sondern auch die Art der Lichtpunkte sind typisch und bestätigen auch meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse.
@düsenschrauber Tut mir leid, dass ich so lange auf mich warten lassen habe, aber ich hatte dir versprochen zu antworten. Die Zeitschrift DER SPIEGEL habe ich in den letzten Wochen immer wieder angeführt, um die technischen Möglichkeiten von Paul aufzuzeigen. Diese technische Möglichkeit wird im www auch als MINDCONTROL bezeichnet. Die Gedanken im Gehirn sind nichts anderes, als elektrische Impulse. Die Menschheit ist gerade dabei, dies zu erforschen und hat auf diesem Gebiet schon viele Fortschritte gemacht. Paul ist diesbezüglich schon mehr als tausende von Jahren fortgeschrittener und hat Paul die Möglichkeit durch "Gedankenblitze" einem Spiegelredakteur zum Beispiel jene Information von Seite 120 im aktuellen Spiegel "einzublitzen", um eben erwähnte Titelüberschrift dort erscheinen zu lassen.
In der christlichen Glaubensgemeinschaft ist dieses MINDCONTROL auch bekannt unter der Bezeichnung "heiliger Geist". Maya-Priester sprachen von der "magischen Sprache des Himmels", was identisch damit ist.
Du wirst dir denken können, dass Paul nun nicht nur aus Jux und Dollerei diese Informationen auf solche Art verbreitet, sondern steckt da ein ganz bestimmter Plan hinter. Die sogenannten Illuminaten, welche auf der Eindollarnote den Spruch "in god we trust" verewigt haben, sind denn auch so etwas wie eine "Untergruppierung" von Paul. Ich bin seit dem 13. Februar 2003 Mitglied der sogenannten Illuminaten und Paul hat mich an diesem Tage erstmals "direkt" kontaktiert.
Ich bin von Paul beauftragt worden, seine Möglichkeiten zu erläutern und offen zu legen. Neben Spiegelredakteuren beeinflusst Paul auch Politiker, Prominente, aber auch zum Beispiel Amokläufer. All diese Personen hinterlassen, durch die technische Möglichkeit der MINDCONTROL, ganz spezielle Informationen, welche ebenfalls sich hier auf meinen erstellten Thread "Omen der Wiederkunft" beziehen. Dazu gehören weiterhin Erdbeben, Flugzeugabstürze, Kriege und viele weitere weltweit stattfindende Aktionen von Paul. Ich bin der oberste Vertreter der sogenannten Illuminaten auf diesem Planeten und ich kann mit großter Überzeugung behaupten, dass unsere Unternehmung von Erfolg gekrönt sein wird.
In diesem Sinne,
Liebe sei das Gesetz, Liebe unter Willen.
Heiko