Axel Stoll erklärt die Welt :)
180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Axel Stoll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dutschbuch
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.11.2012 um 12:58Axel Stoll erklärt die Welt :)
04.11.2012 um 13:03Axel Stoll erklärt die Welt :)
04.11.2012 um 13:04Hat zwar nix mit dem Thema zutun aber ich finde es toll
melden
04.11.2012 um 13:29@WüC
Ja aber der labert nich echt so
Ja aber der labert nich echt so
04.11.2012 um 13:37@WüC
Na das sind einfach Memes. Ich könnte dir jetzt auch ein unvorteilhaftest Foto von mir geben, du machst nen Meme raus, weil ich so doof aussehe, und dann verteilt sich das im Netz und alle schreiben ihre Texte drunter
Na das sind einfach Memes. Ich könnte dir jetzt auch ein unvorteilhaftest Foto von mir geben, du machst nen Meme raus, weil ich so doof aussehe, und dann verteilt sich das im Netz und alle schreiben ihre Texte drunter
04.11.2012 um 13:41@Alpha-Asi
Ähm was?
Ich hab kein Foto seines Konterfeis gepostet sondern einen Screenshot seiner Dissertation.
Was du wolle fon mia? :ask:
Ähm was?
Ich hab kein Foto seines Konterfeis gepostet sondern einen Screenshot seiner Dissertation.
Was du wolle fon mia? :ask:
04.11.2012 um 13:41So einen verquirlten Mist, auf einen einen Haufen habe ich noch nie gehört, sowas nennt sich "Wissenschaftler". Schande über Schande.
04.11.2012 um 13:42@WüC
Vergiss es :)
Vergiss es :)
04.11.2012 um 13:48Das kommt also dabei raus, wenn man Allmystery in einen Mixer steckt, zu breiiger Pampe verquirlt und dann einen Affen damit befruchtet -> dieser Typ. :D
04.11.2012 um 13:49Axel Stoll erklärt die Welt :)
04.11.2012 um 14:33Axel Stoll erklärt die Welt :)
04.11.2012 um 14:55Achja, schonwieder ein thread über Stoll und seinen deppen Verein.
Ob das ein Zufall ist das der Herr Storr auch so ein depp ist ? Also Dominik Storr, von den kämträilers....
Storr.... Stoll.... Muss man wissen!
Wer hat hier warsteiner bestellt ?
Die Jungs und Mädels rund um den Dr. Stoll wären Ja echt nen lustiger Haufen würden die nicht armen dummen Menschen mit ihrer braunen Suppe das Hirn waschen.
Gruß, JimmyWho
Ob das ein Zufall ist das der Herr Storr auch so ein depp ist ? Also Dominik Storr, von den kämträilers....
Storr.... Stoll.... Muss man wissen!
Wer hat hier warsteiner bestellt ?
Die Jungs und Mädels rund um den Dr. Stoll wären Ja echt nen lustiger Haufen würden die nicht armen dummen Menschen mit ihrer braunen Suppe das Hirn waschen.
Gruß, JimmyWho
04.11.2012 um 14:57Axel Stoll erklärt die Welt :)
04.11.2012 um 15:05chen schrieb:Das schlimme ist ja, dass diese ganzen Nazi-Esoteriker das alles bierernst meinen.Dein Youtubevideo ist ein Ausschnitt aus einer 3Sat Satire zum Thema VT.
Erschreckend.
Kam vor ein paar Tagen im Fernsehen und kann online noch abgerufen werden.
04.11.2012 um 15:10Hier seine gesammelten Werke.
Die Rezensionen sind lesenswert :D
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=axel+stoll
Die Rezensionen sind lesenswert :D
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=axel+stoll
04.11.2012 um 15:24Für die ganz Mutigen und Hartgesottenen hier gibt es noch ein opensource Ebook des "Künstlers"
http://archive.org/details/HochtechnologieImDrittenReich
Man beachte die ausgefeilte technische Kommunikation
Lesen auf eigene Gefahr!
http://archive.org/details/HochtechnologieImDrittenReich
Man beachte die ausgefeilte technische Kommunikation
Lesen auf eigene Gefahr!
04.11.2012 um 15:31Is des Werbung zu am neuen Helge Schneider Film?
Ähnliche Diskussionen