Vor drei Jahren wusste ich noch gar nicht was das ist. Und als ich erfahren habe was es ist war ich erstmal leicht kritisch, ein paar Videos auf Youbube haben mich dann aber schnell anders denken lassen. Jetzt bin ich seit Mitte Juli dabei.
Wird man da eigentlich gezwungen, dass man es immer rausposaunen muss, wenn man sich da betätigt hat? Diverse Facebookbekannte posten auch andauernd, wann sie getanzt haben und wie es sie befriedigt hat ... jedes Mal. Ich mache die Woche über auch viele, äußerst befriedigende Sachen ... wie die meisten anderen Menschen. Und wir halten uns dezent zurück, jedem damit auf die Nerven zu gehen.
Wenn´s dich nervt, musst du hier ja nicht lesen, so einfach ist das. Oder wirst du etwa dazu gezwungen jeden immer mitzuteilen was dich nervt? Mich nervt die Woche über vieles, dennoch posaune ich es nicht in Threads aus.
Das dachte ich mir. Werdet ihr denn nun dazu gezwungen? Ist das die Taktik der führenden Zumbianer um im Gespräch zu bleiben und neue Jünger zu rekrutieren?
Dich möchten wir als jünger gar nicht haben. Und nein das ist keine Taktik. Man hier gibt es viele Threads über viele Themen, wieso dann hier die Aufregung?
Welche Aufregung? Ist dir die Frage so unangenehm, dass du sie direkt als Angriff interpretierst? ... So läuft das bei Sekten auch! :D Sofort in den Gegenangriff übergehen bei einer recht harmlosen Frage.