Wünsch dir was von der NWO
26.10.2012 um 16:14Affen, AFFEN, Tanzende AFFEN!!!!!!!!!!! Wo kann ich unterschreiben, sowas Wünsche ich mir schon lange.*treum*
tris schrieb am 26.10.2012:Wir werden von geheimen Mächten beherrscht. Heimlich und verborgen ziehen sie an den Fäden und lenken die Geschicke der Welt. Sie besetzen alle wichtigen Positionen in Politik und Medien mit ihren Marionetten. Wir sind alle schon längst dabei, programmiert zu werden. Niemand kann entkommen.gut, dass du mir das jetzt erzählst.
brausud schrieb am 26.10.2012:Affen, AFFEN, Tanzende AFFEN!!!!!!!!!!! Wo kann ich unterschreiben, sowas Wünsche ich mir schon lange.Hmmmmm, hab ich bis Heute noch NICHT!!!!!!!!!!!!
tris schrieb am 26.10.2012:Da ich hier einen Thread eröffne und somit in einem Medium, das dementsprechend natürlich von der NWO kontrolliert wird, bin, wird eh nur das umgesetzt, was ich hier schreibe. Soll aber keinen davon abhalten, selber seine Wünsche und Vorstellungen an die NWO zu schreiben, schließlich soll der Plebs die Illusion haben mitwirken zu können.Kannste mal die Adresse oder Handynummer der NWO verlinken? Oder reicht es, wenn ich einfach NWO auf den Brief schreibe? Beim Weihnachtsmann funzt das ja auch.
tris schrieb:Zur Maximierung des Wohlbefindens der Bürger hat das Wirtschaftsministerium beschlossen, sämtliche Einkaufszentren sukzessive zu schließen. Der Einkauf erfolgt über das von Seiten der NWO bereitgestellte ConsNet mit anschließender direkter Lieferung.Das ist übertrieben...
tris schrieb am 26.10.2012:- @tris wird Kultusministerwas würde die Partei wohl dazu sagen?