Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fabelwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 21:44
@Haret
Würde ich voll und ganz unterstützen. Aber dadurch würde Allmy natürlich viele User und damit "Klicks" verlieren, was dns wahrscheinlich nicht recht wäre, weil dann seine "Werbeeinnahmen" zurückgehen und Allmy ja keine Partnerbörse/Sexforum ist.
Aber genau da liegt das Problem, in ganz "normalen" Foren findet man sicher einfacher "naive" Opfer, als in einem Fick-Forum. :D Da kann dns sicher nichts für, aber auch er wird mitbekommen, wie oft hier heftig geflirtet wird und wieviele Paare sich hier schon gefunden haben, bei dem "Flow". Das kann man einfach nicht unterbinden, ist ja auch eigentlich etwas Gutes, aber ein "ab 18 Forum" würde bei einem Durchlauf, wie bei Allmy, sicher nur kurzfristig zu Einbrüchen führen.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung. :D


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 21:47
@Wolfshaag
wenn hier geflirtet wird oder sich paare finden, ist es ja auch in ordnung!
das geht aber auch oft so ab, dass mehrere es mitbekommen!

bei solchen kleinen mädels -und übrigens auch jungs!- kriegt es keine sau mit!
und das ist das dumme...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:aber ein "ab 18 Forum" würde bei einem Durchlauf, wie bei Allmy, sicher nur kurzfristig zu Einbrüchen führen.
denk ich auch!


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 21:51
@Haret
Da sind wir einer Ansicht. Mein Kompromissvorschlag wäre, alle Threads, welche mit Sex, Partnerbörse, Singels, ergo zwischenmenschlichen Sachen zu tun haben, wenigstens in einen Ü18 Bereich mit speziellen Mods dafür zu bringen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 21:52
@Wolfshaag
jop, guter vorschlag erstmal!


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 21:57
@Haret
Vielleicht hat @dns ja mal Zeit und Lust, von Seite 10( ganz unten) bis hierher zu lesen und sich eigene Gedanken zu machen.
PS: @dns Mods in einem getrennten Forum sollten, im Ü18-Bereich, nach außen unkenntlich bleiben, wie normale User, um so besser überprüfen zu können, wer sich dort vielleicht "eingeschlichen" hat. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 21:59
@Wolfshaag
das wäre ja mal ne möglichkeit, wenn sie unerkannt blieben!


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:00
nachteil: man kann die pn's nicht überprüfen. und auch nicht wann, wo und wer solche "kinder" anschreibt :/ es reicht wenn einer mitliest und ihm direkt ohne posts eine pn schreibt.. schwieriges thema aber ein sehr wichtiges..


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:02
@liaewen
@Haret
Tja, offenbar fand @dns das jetzt eher blöd.


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:04
@liaewen
Aber als Mod, der nicht "bekannt" ist, kann ich selbst auch User anschreiben und wie @Haret fix herausbekommen, ob da eine 12-Jährige schreibt, oder ein Erwachsener.


1x zitiertmelden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:05
also nen ü18 gibts hier auf keinsten ^^


1x zitiertmelden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:07
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber als Mod, der nicht "bekannt" ist, kann ich selbst auch User anschreiben und wie @Haret fix herausbekommen, ob da eine 12-Jährige schreibt, oder ein Erwachsener.
das kann ich auch.....hab sofort gesagt die ist erst 12.... aber nu is ja eh dicht hier.....


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:08
@Wolfshaag
jep, so eine art kontroll-pn's. sowas wäre schon ne überlegung.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:09
@titus1960
ich meine, solange es nur hier beim thread bleibt, ist es ja noch "überschaubar", aber alles andere kann man halt nicht kontrollieren...


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:10
@Haret
@liaewen
@titus1960
@dns
Zitat von dnsdns schrieb: also nen ü18 gibts hier auf keinsten ^^
Ist seine Party, damit hat sich jede weitere Diskussion erledigt. :D
Aber @dns eine Begründung wäre gar nicht dramatisch gewesen, oder? :D


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:11
@Wolfshaag
@Haret
jup.....das stimmt....


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:13
@Wolfshaag

einfach aus dem Grund dass das Leute anzieht, die sich primär nur wegen des Ü18 Bereichs anmelden, sich dann mit den Interessen aber auch in den anderen Bereichen tummeln.


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:29
@dns
Aber genau aus dem Grund hast Du doch Deine Mods, sie können Deine Regeln, auch in einem Ü18-Bereich durchsetzen. Andersherum würden eben nicht ganz jugendfreie Sachen dorthin verschoben und Allmy hätte ein System entwickelt, welches noch wirksamer wäre, um gegen Pädos und ähnliches vorzugehen, welches auch (bei "unsichtbaren" Mods und OHNE PN-Kontrolle) effektiv sein könnte. Schließlich wurde das Alter der Userin ja auch von einer Userin @Haret herausgefunden.

War ja auch nur eine Überlegung von uns Allmy-Freaks. Es bleibt Deine Party und sie hätten Dich, bzw. Allmy "am Arsch", wenn sich eine Pädo-Gruppe, aufgrund der leichten Möglichkeiten entschließt, hier aktiv zu werden, bzw. Du eben NICHT alles Mögliche unternommen hast, um es zu unterbinden. Soviel kann ich Dir als ehemaliger "Jurist" sagen. Wenn es hart auf hart kommt, ziehen sie nicht unbedingt nur den "Schuldigen" die Hammelbeine lang, sondern auch denen, welche sie "greifen" können. Habe es eigentlich nur gut gemeint.

Aber egal, ich bleibe Allmy-Fan-Boy und würde jeden Pädo sofort melden. :D


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:48
@Wolfshaag
ich glaube wenn so aufmerksame user ein wenig eigeninitiative ergreifen kann man auch ein auge darauf haben. also mit eigenen kontrollen eventuell, manche sind hier ja fast den ganzen tag aktiv.
und ich hoffe, dass jeder halbwegs normale user so einen verdacht meldet.


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 22:58
@liaewen
Ist das so? Ich denke eher, die meisten "Hardcore-User", welche einen miserabel geschriebenen Text, mit 5 Millionen Rechtschreibfehlern und einer schwachsinnigen Story lesen, winken eher ab und denken sich, ach wieder Ferien und lassen den Scheiss unbeobachtet.
Wäre ich ein Pädo, würde ich mich aber gerade auf solche "Idioten- und/oder Schwachsinnsgeschichten" stürzen und den TE anscheiben, bzw darauf "eingehen" und Verständnis haben. Denn ich gehe kaum ein Risiko ein. Entweder ist es ein völliger Idiot, oder ein ein naives Kind. In beiden Fällen finde ich ein "Opfer" für was auch immer. ;)


melden

Partnersuche für Drachen, Feen , Elfen, usw.

19.10.2012 um 23:02
@Wolfshaag
jep meistens ist es so, also dass es als einen trollthread abgestempelt wird. was auch manchmal gar nicht so einfach ist zu unterscheiden. es gibt auch erwachsene trolle, müssen jetzt nicht nur naive kinder sein die so wirken wie trolle.
vl kann man sich solche diskussionen mal auf beobachtung nehmen und ab und an mal verfolgen.
aber wieder das vorher genannte problem: ein pedo sieht, 12 jahre alt, sucht partner.. na dann schreiben wir mal die kleine an... -.- sowas ist schwer zu kontrollieren, gerade bei so einer hohen useranzahl, wo man manche nicks wohl nie zu gesicht bekommt..


melden