Facebook bestätigt Aliens
16.10.2012 um 15:37Vielleicht sind wir zu blöd für Facebook :PLale schrieb:Geht mir genauso.. Wo wird dies denn bestätigt? Ich habe übrigens auch den Text gelesen ;) aber auch der bringt mich nicht weiter.
Vielleicht sind wir zu blöd für Facebook :PLale schrieb:Geht mir genauso.. Wo wird dies denn bestätigt? Ich habe übrigens auch den Text gelesen ;) aber auch der bringt mich nicht weiter.
Das ist dann das Beweis-Problem von Facebook. Wenn sie nicht wollen, dass man das Video hinterfrägt, können Sie es ja wieder von ihrer Hauptseite nehmen, ganz einfach.lazyholic schrieb:Aber braucht man nicht eindeutige Beweise um etwas zu bestätigen? Ich glaub nicht das Facebook eindeutige Beweise hat, die Aliens bestätigen bzw. beweisen würden.
Jap , wäre es :Dsaba_key schrieb:Das wäre ja noch schöner
Ich finde das würde es besser treffen ;) .lazyholic schrieb:Ja, in z.B. "Facebook behauptet das es Aliens gibt".
Puh ... dachte schon ich stände alleine da mit meinem fehlenden Verstehen :D .Lale schrieb:Geht mir genauso.. Wo wird dies denn bestätigt? Ich habe übrigens auch den Text gelesen aber auch der bringt mich nicht weiter..
Weil es peinlich ist etwas zu bestätigen für das man keinerlei Beweise hat. Da wäre eine Behauptung wesentlich angebrachter.saba_key schrieb:Das ist immer noch dasselbe, nur abgeschwächt. Wieso soll man eine klare Aussage in Richtung einer Wischi-Waschi-Aussage verändern.
Natürlich hätte Facebook schreiben können: "Es gibt Aliens." Aber dann fehlt ja das Manipulative.
HerrLehmannvor 20 MinutenWORD!
Das ist ja Stuhl!