Hitler überlebte in Argentinien
70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Hitler Nazi Gold Stalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.10.2012 um 15:35@Wissender23
Weil es ein Diskusionsforum ist. Da darf jeder seine Meinung sagen. Außerdem hast du ja gefragt was wir davon halten.
Weil es ein Diskusionsforum ist. Da darf jeder seine Meinung sagen. Außerdem hast du ja gefragt was wir davon halten.
16.10.2012 um 15:36Hitler überlebte in Argentinien
16.10.2012 um 15:36Du bist lächerlich wie dein erfundener dienstgrad zu mehr hats wohl ned gerreicht ?Ah, erfunden?
Oder zu mehr hats nicht gereicht?
Was denn nun?
16.10.2012 um 15:37@Wissender23
Also ich glaube da nicht dran, ist genau so ein Blödsinn wie das Elvis noch leben soll.
Völlig an den Haaren herbei gezogen.
Also ich glaube da nicht dran, ist genau so ein Blödsinn wie das Elvis noch leben soll.
Völlig an den Haaren herbei gezogen.
16.10.2012 um 15:40@Wissender23
Da du offenbar nicht in der Lage bist Verwarnungen zu lesen nochmal hier:
Fängst du an User zu beleidigen, fliegst du sofort.
Da du offenbar nicht in der Lage bist Verwarnungen zu lesen nochmal hier:
Fängst du an User zu beleidigen, fliegst du sofort.
16.10.2012 um 15:41@Wissender23
mal ganz davon abgesehen, dass deine aussage keinen sinn ergibt bin ich froh darüber, dass lügengeschichten in den unterhaltungsbereich gehören!
ich bin nur an der wahrheit interessiert und mag es ganz einfach nicht wenn leute angelögen werden.
mal ganz davon abgesehen, dass deine aussage keinen sinn ergibt bin ich froh darüber, dass lügengeschichten in den unterhaltungsbereich gehören!
ich bin nur an der wahrheit interessiert und mag es ganz einfach nicht wenn leute angelögen werden.
16.10.2012 um 15:44@Wissender23
Was hat jetzt ein nickname von @StUffz mit diesem Thread zu tun?
Fakt ist, dass du aus einem Wochenblatt einen Bericht hier als Diskussionsgrundlage gepostet hast, der in meinen Augen ein wenig schwammig ist.
Es gibt in diesem Bereich auch andere Bücher, die aber ausschließlich von Verschwörungstheoretikern geschrieben worden sind.
Wir könnten jetzt auch darüber diskutieren, ob Hitler einen Doppelgänger hatte ich glaube aber, auch dies würde zu nichts führen.
Was hat jetzt ein nickname von @StUffz mit diesem Thread zu tun?
Fakt ist, dass du aus einem Wochenblatt einen Bericht hier als Diskussionsgrundlage gepostet hast, der in meinen Augen ein wenig schwammig ist.
Es gibt in diesem Bereich auch andere Bücher, die aber ausschließlich von Verschwörungstheoretikern geschrieben worden sind.
Wir könnten jetzt auch darüber diskutieren, ob Hitler einen Doppelgänger hatte ich glaube aber, auch dies würde zu nichts führen.
16.10.2012 um 15:45Hitler überlebte in Argentinien
16.10.2012 um 15:46alasdair schrieb:ein wenig schwammig.Zitiert dieser "ein wenig schwammige" Bericht nicht nur ein Buch, dass ein Südamerikaner geschrieben hat?
16.10.2012 um 23:33@StUffz
http://www.amazon.de/Hitler-%C3%BCberlebte-Argentinien-Abel-Basti/dp/3938656204/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1350423059&sr=8-8
StUffz schrieb:Zitiert dieser "ein wenig schwammige" Bericht nicht nur ein Buch, dass ein Südamerikaner geschrieben hat?Vielleicht ist der Bericht auch eher diesem Buch angelehnt?
http://www.amazon.de/Hitler-%C3%BCberlebte-Argentinien-Abel-Basti/dp/3938656204/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1350423059&sr=8-8
16.10.2012 um 23:34Hitler überlebte in Argentinien
16.10.2012 um 23:35Hitler überlebte in Argentinien
16.10.2012 um 23:35Hitler überlebte in Argentinien
31.10.2012 um 16:15Hitler überlebte in Argentinien
31.10.2012 um 16:46fuuuu das wollte ich auch grad posten :D
30.01.2013 um 17:35@alasdair
Hitler hatte sehr wohl Doppelgänger, das ist auch bei den Amerikanern durchgesickert.
Ach ja, beim lesen des threads ist mir etwas witziges aufgefallen. Hätte eine Absetzbewegung stattgefunden, hätten Spione oder Agenten Hitler also gefunden? Nun, wenn dem so sei, was ist dann mit anderen Nazigrößen, die man nie wieder gesehen hat? Ich denke da an Hans Kammler. Ein Name, der den wenigsten bekannt sein dürfte.
Und ich denke ich muss nicht erwähnen, dass wir sehr gute, um nicht zu sagen freundschaftliche Beziehungen zu Argentinien unter der Ära Peron hatten.
Also verstehe ich absolut nicht, weshalb man bei so einem ernsten Thema, das selbt US Geheimdienste und ebenso russische beschäftigt hat, nicht sachlich, bzw. ernst bleiben kann.
Trauriges Forum.
Hitler hatte sehr wohl Doppelgänger, das ist auch bei den Amerikanern durchgesickert.
Ach ja, beim lesen des threads ist mir etwas witziges aufgefallen. Hätte eine Absetzbewegung stattgefunden, hätten Spione oder Agenten Hitler also gefunden? Nun, wenn dem so sei, was ist dann mit anderen Nazigrößen, die man nie wieder gesehen hat? Ich denke da an Hans Kammler. Ein Name, der den wenigsten bekannt sein dürfte.
Und ich denke ich muss nicht erwähnen, dass wir sehr gute, um nicht zu sagen freundschaftliche Beziehungen zu Argentinien unter der Ära Peron hatten.
Also verstehe ich absolut nicht, weshalb man bei so einem ernsten Thema, das selbt US Geheimdienste und ebenso russische beschäftigt hat, nicht sachlich, bzw. ernst bleiben kann.
Trauriges Forum.
31.01.2013 um 01:02Ich dachte Hitler ist mit seinen Außerirdischen Freunden und den Reichsflugscheiben zur Dunklen Seite des Mondes geflogen und wartet da auf die Rache jetzt ist er in Agentinien gestorben? Entscheidet euch :D
31.01.2013 um 11:10trece schrieb:Trauriges ForumEs verpflichtet dich keiner hier mitzuschreiben ;)
Und zu deinem post..... ähm ja.