@georgerus Uihh, jetzt wird es aber Spirituell...
Wenn sie an einer oder meheren Neurosen leidet, dann sollte sie sich Menschen zuwenden die davon Ahnung haben.
Wenn sie nicht für dich erreichbar ist, wie kam dann die Rose zu Dir und wann hast du sie erhalten? (wenn du es bereits geschrieben hast, dann find ich es nicht mehr, erwähne es bitte nochmal für mich)
Du hast ein wundervolles Wunschdenken, aber jemanden über soviele Kilometer heilen zu wollen ist Utopie.
Ich denke du verrennst dich da gewaltig...
Scheinbar ist es eher Dein Wunsch sie zurück zugewinnen...
Sie hat dich also im Traum getroffen, gesagt das sie dich vermisst, liebt und über einen Neustart nachdenkt...
Träume sind wundervoll, sie zeigen was man gerne möchte, zeigen Erinnerungen , man verarbeitet vieles etc.
Aber wie sagt man auch, ''Lebe Deinen Traum'', allerdings ist das eben nicht immer möglich.
Wäre es möglich das du sie zu sehr bedrängt hast, dass sie jetzt für dich unerreichbar ist und du es nicht wissen sollst wo sie wohnt?
Deine Art wie und was du hier in deinen letzten Postings von dir gibt, könnte auch der Grund einer Neurose gegen Dich sein... (sorry ist nur meine Meinung).
Laß sie in Ruhe gesunden und denke nicht wie du sie heilen kannst.
Heilung solltest auch du suchen, denn mir scheint das du jemanden brauchst dem du dich anvertrauen kannst und wenn dieser Mensch kompetent ist, wird er dir helfen können.
Hier immer wieder was zu fragen was nicht einmal du selber weißt und du von uns wissen willst was könnte es bedeuten...bringt Dir absolut nichts.
Wenn es dir allerdings reicht bla, bla Zusprüche zu erhalten mit dem was du tust oder träumst, dann denke ich ist sir das alles nicht wichtig genug.