@25h.nox @De.ja.vu @Commonsense @Amsivarier @Saphira @chen @Puschelhasi @Zeo @univerzal @RubberDuck @NoSleep Ein bezahlter Troll wird von Regierung/Regierungen bezahlt.
Er sorgt dafür, dass die Werte/Ansichtsweisen/Einstellungen der Menschen dem gerecht werden, was "DIE" für angemessen halten.
Ich war jahrelang "Troll" und habe dazu beigetragen die Lügenmärchen der Staaten aufrecht zu erhalten.
Der Verdienst (Gehalt) ist recht hoch, jedoch wenn man bedenkt, seine eigenen Leute (Mitmenschen) zu verraten oder im Unglauben zu lassen, steht das nicht in Relation zu den Einbußen, die dieses Leben mit sich führt.
Durch ständige (spaßige) Intrigen, die ich mir aus Langerweile bei der Bundeswehr 1997 einfallen ließ, bin ich in sofern auffällig geworden, dass ich ein kreatives Maß an Tag legte, dass die Regierung auszunutzen wußte, und mich in diversen "Einsätzen" (auch in den Nachrichten) als Desinformat einbrachte, um die vorherrschende Euphorie zu schüren oder die Meinung des Staates dem Volk "zugänglich" zu machen.
Doch stellt Euch dies nicht allzu lustig vor.
Inzwischen lebe ich zurückgezogen von der Gesellschaft, da ich weiß, dass diese Gesellschaft sich nicht selbst verwirklicht, sondern ihr unterschwellig gesagt wird, dass sie freien Willens ist und die Zukunft selbst gestaltet.
Die Zukunft steht bereits auf den Reissbrettern der Politiker/Staaten/Logen.
Wenn jemand tatsächlich interesse hat, sein(e) Volk/Mitmenschen/die Gesellschaft zu verraten, schreibt mir eine PM!
Ich bin derzeit in einem Rekrutierungsprogram, um die Besten der Besten mit Auzeichnung zu suchen!!!
Euer Gucky!