Woher stammt dieses Sprichwort?
50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Sprichwort, Seife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.10.2012 um 21:47
Zetterz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2012 um 21:50@CurtisNewton
Interessant... :D
@Can
Aber das war doch nur ein Traum und Träume sind Schäume... :D
Ps: Aus welcher Serie ist das?
Interessant... :D
@Can
Aber das war doch nur ein Traum und Träume sind Schäume... :D
Ps: Aus welcher Serie ist das?
04.10.2012 um 21:51@CurtisNewton
Ohje, also muss ich ab jetzt beim Duschen auch Angst haben, dass mir die Seife oder das Duschgel aus der Hand fällt?
Ohje, also muss ich ab jetzt beim Duschen auch Angst haben, dass mir die Seife oder das Duschgel aus der Hand fällt?
04.10.2012 um 21:51
Zetterz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2012 um 21:53@girling
Keine Sorge... Wie schon gesagt sind dies fiktive Szenarien von @CurtisNewton die in Wirklichkeit noch nie passiert sind. Man muss ja auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen... Das mit dem Auslachen erscheint mir schon sinnvoller. Haben sie ja auch mal in Family Guy gezeigt und somit muss es doch stimmen. ;)
Keine Sorge... Wie schon gesagt sind dies fiktive Szenarien von @CurtisNewton die in Wirklichkeit noch nie passiert sind. Man muss ja auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen... Das mit dem Auslachen erscheint mir schon sinnvoller. Haben sie ja auch mal in Family Guy gezeigt und somit muss es doch stimmen. ;)
04.10.2012 um 21:54Woher stammt dieses Sprichwort?
04.10.2012 um 21:55@Zetterz
Gut, da bin ich jetzt aber beruhigt!
Obwohl ich es auch ziemlich fies fände, wenn man mich beim Duschen auslacht :(
Gut, da bin ich jetzt aber beruhigt!
Obwohl ich es auch ziemlich fies fände, wenn man mich beim Duschen auslacht :(
Zetterz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2012 um 21:57@girling
Natürlich ist es immer schlimm, wenn man ausgelacht wird, aber man könnte es ja dem Gefängnisdirektor sagen. Noch schlimmer wäre es nur, wenn man aufgrund der Größe seiner Primiären Geschlechtsorgane ausgelacht werden würde...
Natürlich ist es immer schlimm, wenn man ausgelacht wird, aber man könnte es ja dem Gefängnisdirektor sagen. Noch schlimmer wäre es nur, wenn man aufgrund der Größe seiner Primiären Geschlechtsorgane ausgelacht werden würde...
04.10.2012 um 21:58@Zetterz CurtisNewton hat recht. Im Gefängnis sind da ganz böse Jungs. Die machen so was mit Bücken nach Seife und so.
Aber frag doch mal CurtisNewton, ob er weiß wo Captain Future seine Seife verloren hat.
Aber frag doch mal CurtisNewton, ob er weiß wo Captain Future seine Seife verloren hat.
04.10.2012 um 21:58@Ford
@Zetterz
http://www.gutefrage.net/frage/seife-aufheben
http://www.cosmiq.de/qa/show/1815074/warum-sollte-man-im-Knast-die-seife-nicht-fallen-lassen/ (Archiv-Version vom 18.01.2013)
http://mein.dbna.de/webforum/viewtopic.php?t=23537&view=previous&sid=de690f1d6494c7872047f756f4251d9a
werdet erwachsen!
Thema ist durch, egal wie ihr weitertrollt!
@Zetterz
http://www.gutefrage.net/frage/seife-aufheben
http://www.cosmiq.de/qa/show/1815074/warum-sollte-man-im-Knast-die-seife-nicht-fallen-lassen/ (Archiv-Version vom 18.01.2013)
werdet erwachsen!
Thema ist durch, egal wie ihr weitertrollt!
04.10.2012 um 21:59@KönigIsakim
KönigIsakim schrieb:Aber frag doch mal CurtisNewton, ob er weiß wo Captain Future seine Seife verloren hat.Auf dem Megara im Sternbild des Schwan!
04.10.2012 um 21:59
Zetterz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.10.2012 um 22:01@Ford
Aber spaßiges getrolle ;) :D :D :D
@CurtisNewton
Nix für ungut, aber man muss ja nicht gleich so aufbrausend sein... :D :D
Aber spaßiges getrolle ;) :D :D :D
@CurtisNewton
Nix für ungut, aber man muss ja nicht gleich so aufbrausend sein... :D :D
04.10.2012 um 22:02Woher stammt dieses Sprichwort?
04.10.2012 um 22:02Wenn man beim Aufheben in die Knie geht, kann nix passieren ^^
04.10.2012 um 22:02Leute, bleibt doch mal beim Thema!!!
Das ist immerhin ein ernstes Thema und kann jeden von uns betreffen.
Wie @CurtisNewton schon gesagt hat, wir sind alle im Gefängis!
@Zetterz
Ja, da hast du recht. Bei Problemen kann man sich an das nette Wachpersonal wenden. Ich bin mir sicher, die finden es auch nicht toll, wenn in ihrem Gefängnis Leute einfach ausgelacht werden.
Aber, was ich noch hinzufügen möchte, diese ganzen Warnungen betreffen immer nur die Männer-Gefängnisse.
Ich glaub Frauen sind einfach sensibler und würden nie jemanden aufgrund eines Missgeschicks auslachen :) :)
Das ist immerhin ein ernstes Thema und kann jeden von uns betreffen.
Wie @CurtisNewton schon gesagt hat, wir sind alle im Gefängis!
@Zetterz
Ja, da hast du recht. Bei Problemen kann man sich an das nette Wachpersonal wenden. Ich bin mir sicher, die finden es auch nicht toll, wenn in ihrem Gefängnis Leute einfach ausgelacht werden.
Aber, was ich noch hinzufügen möchte, diese ganzen Warnungen betreffen immer nur die Männer-Gefängnisse.
Ich glaub Frauen sind einfach sensibler und würden nie jemanden aufgrund eines Missgeschicks auslachen :) :)