Der Fail-Bilder Thread
Der Fail-Bilder Thread
14.03.2013 um 07:00@dog
hm, fast schon schade dass du homo bist gell ;) nein, war nur ein spass, nur ich halts für einen grossen verlust für die männerwelt :D
hm, fast schon schade dass du homo bist gell ;) nein, war nur ein spass, nur ich halts für einen grossen verlust für die männerwelt :D
Der Fail-Bilder Thread
14.03.2013 um 07:03@dog
warum? ich bin schwul, und das ist auch gut so mässig? naja, kann sich irgendwo auch keiner aussuchen. aber freut mich, dass du auf dich klar kommst. ist nicht jedem vergönnt^^
warum? ich bin schwul, und das ist auch gut so mässig? naja, kann sich irgendwo auch keiner aussuchen. aber freut mich, dass du auf dich klar kommst. ist nicht jedem vergönnt^^
Der Fail-Bilder Thread
14.03.2013 um 07:04@rockandroll
Weil ich Frauen einfach liebe *grins*. Deswegen ;)
Nee.. Meine Einstellung hat sich eben so gemacht.. Das ich es gut finde. Früher hab ich es verflucht, heute nicht mehr. ;)
Weil ich Frauen einfach liebe *grins*. Deswegen ;)
Nee.. Meine Einstellung hat sich eben so gemacht.. Das ich es gut finde. Früher hab ich es verflucht, heute nicht mehr. ;)
Der Fail-Bilder Thread
14.03.2013 um 07:05Der Fail-Bilder Thread
14.03.2013 um 08:04
Grymnir
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fail-Bilder Thread
14.03.2013 um 18:20@dog
@rockandroll
Für dieses Thema könnt ihr auch den Homo-Thread benutzen ;)
Hier bitte weniger sülzen und mehr davon:
@rockandroll
Für dieses Thema könnt ihr auch den Homo-Thread benutzen ;)
Hier bitte weniger sülzen und mehr davon:
Der Fail-Bilder Thread
14.03.2013 um 18:27
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fail-Bilder Thread
14.03.2013 um 19:54Der Fail-Bilder Thread
14.03.2013 um 19:57Der Fail-Bilder Thread
14.03.2013 um 20:00
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fail-Bilder Thread
14.03.2013 um 20:21@Stehsegler
das mit dem Hund ist aber kein Fail, die hatten so eine Reklame, da konnten die das Futter riechen........war so eine Werbeaktion......so stand meiner damals nämlich auch da :D
das mit dem Hund ist aber kein Fail, die hatten so eine Reklame, da konnten die das Futter riechen........war so eine Werbeaktion......so stand meiner damals nämlich auch da :D
Der Fail-Bilder Thread
15.03.2013 um 06:55@Tussinelda
Irgendwo war diese Reklame hier doch auch schon mal Thema oder? Die armen Hunde :D
Irgendwo war diese Reklame hier doch auch schon mal Thema oder? Die armen Hunde :D
Grymnir schrieb:Für dieses Thema könnt ihr auch den Homo-Thread benutzen ;)Den nutze ich so oft ;)