Wieviel ist ein Taubenleben wert?
25.09.2012 um 23:24Man hätte ja wenigstens mal Schilder aufstellen können. Macht man bei anderen doch auch.
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
krijgsdans schrieb:Eine Taube weniger auf der Welt macht das Leben schoener.behinderten verbände fänden diese aussage uncool.
Funzl schrieb:Deiner Schilderung nach könnte die Taube auch krank gewesen seindu meinst außer den normalen verätzungen an den füßen vom in der eigenen scheiße stehn?
25h.nox schrieb:behinderten verbände fänden diese aussage uncool.Behinderte sind aber keine Ratten der Luefte und sie kacken auch nicht die Staedte voll... zumindest nicht alle.
25h.nox schrieb:du meinst außer den normalen verätzungen an den füßen vom in der eigenen scheiße stehn?Ja.
DieSache schrieb:deswegen finde ich Fahrsicherheitskurse nicht schlecht, bei denen man lernen kann, wie und in welcher Situation man reagieren kann und sich verhalten sollDie beziehen sich nicht auf das Verhalten während eines Wildunfalls.
StUffz schrieb:bei nem Rind wird man nicht mal mehr weiterfahren können....außer, man fährt einen Ford :D