Angenommen es gibt wirklich einen Gott...
20.09.2012 um 02:57Lieber Gott, siehst du das auch grad? Vergiss den Joke mit Fielmann.
Du wirst hier voll aus dem Mittelpunkt gedrängt ...
Du wirst hier voll aus dem Mittelpunkt gedrängt ...
Dr.Venkman schrieb:gar nichts um mich cooler zu fühlen als ihr die ihr ihm fragen stellt die mich nicht umhauen
allmotlEY schrieb:Mag schon sein, aber was ihr hier macht ist was für einen Chat oder Smalltalk. Das eigentliche Thema geht total unter, und das empfinde ich als störend.willst du mir jetzt unterstellen das ich rumspam? es war nicht meine absicht das du ... das ist doch lächerlich!!!!
justforyou schrieb:is außerdem ot!!!
justforyou schrieb:deswegen hab ich vorhin schon geschrieben das ich nichts mehr sag!Wäre ja auch eine interessante Frage an Gott:
NeoKortex schrieb:Angenommen es gibt wirklich einen Gott und du würdest ihm begegnen, und du dürftest ihn eine einzige frage stellen, welche frage wäre dies?Wie sind die Antworten auf die Fragen, die ich dir ab jetzt bis in alle Ewigkeit stelle(, wenn
blueavian schrieb:Wie sind die Antworten auf die Fragen, die ich dir ab jetzt bis in alle Ewigkeit stelleSorry das war etwas paradox. Da man ihm nur eine Frage stellen kann.
NeoKortex schrieb:Angenommen es gibt wirklich einen Gott und du würdest ihm begegnen, und du dürftest ihn eine einzige frage stellen, welche frage wäre dies?Ich würd fragen ob das Chaos was der Mensch anrichtet mit auf dem Plan stand.