Allmystery=Abkürzungen und Spezialausdrücke
18.09.2012 um 21:27GSD ...da habe ich lange überlegt
wohl gott sei dank
und IMHO...
dann überlegt mal höhö :troll:
wohl gott sei dank
und IMHO...
dann überlegt mal höhö :troll:
KönigIsakim schrieb:ich schreibe ja allen Mist hier, aber das fande ich doch etwas daneben von dir gegenüber @Lady_Amalthea .Ähm ja... war schon echt harter Tobak O.o Ich finde ich sollte für ne Woche gesperrt werden. Das Merkwürdige ist nur, dass die Person, über die der Scherz gemacht wurde, mitlacht und du, als vollkommen unbeteiligte, den Denunziations-Button drückst und es auch noch stolz im Thread verkündest. Du bist eindeutig ein Mitglied der FSF---->Forenstasifraktion. :P
ich habe noch nie hier auf den " Melde " - Button gedrückt, aber man muss sich ja nun auch nicht alles gefallen lassen.
Maxman90 schrieb: Ich finde ich sollte für ne Woche gesperrtTzzz, ne´ Woche. Unter 2 Monaten Sperre fangen we´ gar nicht erst an... :D
KönigIsakim schrieb:Das Ava von NoSleep ist immer so provozierend, so als wenn er schläft, wenn man ihm etwas sagt... :DKannst mir auch was sagen wenn ich schlafe. Oder eher was erzählen, du Sexy Thing. :)
Lady_Amalthea schrieb:Bei NoSleep ist auch noch nicht sicher ob er wirklich kein Mädchen ist, man munkelt noch...Die einen sagen so, die anderen so. Also 50/50.
NoSleep schrieb:"... du Sexy Thing."Den Fedehandschuh nehm ich auf. Ich will gegen dich kämpfen. Wie machen wir das mit dem Kämpfen ?