Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hättet ihr jetzt gern?

10.811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunsch, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

02.12.2024 um 15:50
Mehr Strenge und das ich Oskar damit erzogen hätte 😑 :shot:

1x zitiertmelden

gestern um 00:44
Ein wurschtbrot 🤤

melden

gestern um 13:31
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Mehr Strenge und das ich Oskar damit erzogen hätte
Ich habe auch elendig versagt 🙄

melden

gestern um 13:51
@Yari
Scheiße wa? Er hat Glück das ich ihn abgöttisch liebe, manchmal möchte ich ihn an der nächsten Laterne aussetzen 😑

1x zitiertmelden

gestern um 14:01
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Scheiße wa?
Und wie.
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Er hat Glück das ich ihn abgöttisch liebe,
Allerdings

melden

gestern um 14:09
Zitat von TanneTanne schrieb am 28.11.2024:Ein Raumschiff mit Nahrungsreplikator & Teleporter
Cool, das will ich auch *.* Inklusive Crew :lv:

melden

gestern um 14:58
FRÃœHLING

1x zitiertmelden

gestern um 15:01
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:FRÃœHLING
Ja, bitte.🌼

melden

gestern um 15:01
@sooma

gelle!!!
:D

melden

gestern um 16:46
Kuchen

melden

gestern um 18:41
Eine Massage

melden

gestern um 18:48
Boah ja..ich hätte auch gerne ne Massage

melden

gestern um 23:30
@joleen
Ich weiss noch, dass mitte der achtziger meine Mutter Massagen vom Hausarzt aufgeschrieben bekam, wenn sie sagte, wie habe Rückenschmerzen. Heute kann kam von solchen Leistungen nur noch traumen. Heute bekommt man einen Zettel vom Orthopäden, welche Übungen man zu Hause machen soll 😄

1x zitiertmelden

gestern um 23:34
Zitat von YariYari schrieb:Heute bekommt man einen Zettel vom Orthopäden, welche Übungen man zu Hause machen soll
Tatsache so bei mir gewesen bei m akuten BSV. Ich hatte so Probleme im Alltag und für ne Physio saß der zu ungünstig, laut Neurochirurg.
Da quält man sich dann ewig rum.
Dass es das früher so auf Rezept gab..joar, lebe zur falschen Zeit. Oo :D

1x zitiertmelden

gestern um 23:35
Zitat von joleenjoleen schrieb:.joar, lebe zur falschen Zeit. Oo :D
Das tun wir wahrscheinlich 😄

Mein Vater hat damals Spritzen gegen die BSV Schmerzen bekommen. Bekommst du keine?

1x zitiertmelden

gestern um 23:55
Zitat von YariYari schrieb:Bekommst du keine?
Nein, hatte nur Tabletten und Tropfen bekommen. War zwischenzeitlich mal in der Notaufnahme gelandet, weil der Schmerz so schlimm war, dass ich nichts mehr um mich herum wahrnehmen konnte.

melden

um 00:18
@joleen
Frag mal demnächst nach einer Spritze. Das war das Einzigste was meinem Vater die Schmerzen nahm.

Waren aber echt riesige Nadeln und die bekam er dort hingespritzt, von wo der Schmerz am stärksten strahlte.

1x zitiertmelden

um 00:24
Zitat von YariYari schrieb:Frag mal demnächst nach einer Spritze
Genau zu dem Zeitpunkt, wo ich das machen wollte, wurde es besser. Und aktuell geht es auch, merke das bei so einigen Bewegubgen oder wenn ich viel stehe, aber deutlich besser.

Diese Spritze wäre dann auch wöchentlich gewesen, direkt in den Spinalkanal. Hab jetzt ab Ende der Woche dann auch endlich Physio und hoffe, dass da vieles wieder gestärkt werden kann im Rücken.

1x zitiertmelden

um 00:26
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hab jetzt ab Ende der Woche dann auch endlich Physio und hoffe, dass da vieles wieder gestärkt werden kann im Rücken.
Mit Sicherheit wird es helfen. Drück dir die Daumen, dass es deinen Schmerz bald lindert.

melden

um 00:29
@Yari
Danke..und es muss. Soll ja nicht selbstverständlich werden mit Schmerzen durch den Tag zu gehen.

melden