Was hättet ihr jetzt gern?
02.12.2024 um 15:50Mehr Strenge und das ich Oskar damit erzogen hätte 😑 :shot:
Milanthrop schrieb:Mehr Strenge und das ich Oskar damit erzogen hätteIch habe auch elendig versagt 🙄
Milanthrop schrieb:Scheiße wa?Und wie.
Milanthrop schrieb:Er hat Glück das ich ihn abgöttisch liebe,Allerdings
Tanne schrieb am 28.11.2024:Ein Raumschiff mit Nahrungsreplikator & TeleporterCool, das will ich auch *.* Inklusive Crew :lv:
Yari schrieb:Heute bekommt man einen Zettel vom Orthopäden, welche Übungen man zu Hause machen sollTatsache so bei mir gewesen bei m akuten BSV. Ich hatte so Probleme im Alltag und für ne Physio saß der zu ungünstig, laut Neurochirurg.
joleen schrieb:.joar, lebe zur falschen Zeit. Oo :DDas tun wir wahrscheinlich 😄
Yari schrieb:Bekommst du keine?Nein, hatte nur Tabletten und Tropfen bekommen. War zwischenzeitlich mal in der Notaufnahme gelandet, weil der Schmerz so schlimm war, dass ich nichts mehr um mich herum wahrnehmen konnte.
Yari schrieb:Frag mal demnächst nach einer SpritzeGenau zu dem Zeitpunkt, wo ich das machen wollte, wurde es besser. Und aktuell geht es auch, merke das bei so einigen Bewegubgen oder wenn ich viel stehe, aber deutlich besser.
joleen schrieb:Hab jetzt ab Ende der Woche dann auch endlich Physio und hoffe, dass da vieles wieder gestärkt werden kann im Rücken.Mit Sicherheit wird es helfen. Drück dir die Daumen, dass es deinen Schmerz bald lindert.