Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was hättet ihr jetzt gern?
14.08.2024 um 18:39Herbst
Nemesis59 schrieb:HerbstAuf den freue ich mich auch schon. Im Moment ist unser Naturstrand voller Touristen, stinkt nach Pisse, Kacke, Kotze und ist zugemüllt. Ab Oktober "gehört" er wieder uns, die Herbststürme spülen den Dreck weg und alles erholt sich.
Karakachanka schrieb:Auf den freue ich mich auch schon. Im Moment ist unser Naturstrand voller Touristen, stinkt nach Pisse, Kacke, Kotze und ist zugemüllt. Ab Oktober "gehört" er wieder uns,Igitt.....was sagt denn euer Ordnungsamt zu der Sauerei ?
Nemesis59 schrieb am 15.08.2024:Igitt.....was sagt denn euer Ordnungsamt zu der Sauerei ?Wir reden über Bulgarien. Die Grenzschützer fahren da manchmal mit Jeeps, wenn sie sonst nichts zu tun haben. Aber solange die Leute noch da sind, sagen sie dann natürlich, sie nehmen den Müll mit. Wenn die Leute weg sind, wie willst du ihnen Müll zuordnen? Gerade denen aus anderen Ländern.
Nemesis59 schrieb am 15.08.2024:Herbst bedeutet moderate Wärme, bunte schöne Farben und wunderbare Kunsthandwerker-AusstellungenAuf den freue ich mich auch schon. Dann sind die Deppen weg und ich kann wieder zusammen mit meinen Karakachane an den Strand und mit ihnen schwimmen (sie lieben schwimmen, wenn das Meer glatt ist, die kleine, fette Jimmy gar nicht, die frisst derweil verweste Taschenkrebse und kotzt mir die Schalen von denen danach aufs Bett)
Nemesis59 schrieb am 14.08.2024:HerbstUh, da schließe ich mich an, hab voll Bock drauf dieses Jahr...
Scream_Queen schrieb:Uh, da schließe ich mich an, hab voll Bock drauf dieses Jahr...alles ist besser, als dieser Sommer :)
eigentlich habe ich sogar schon Bock auf Dezember....
nataS schrieb:alles ist besser, als dieser SommerNa,das war doch ein ganz normaler, deutscher Sommer und bis auf die mir unangenehme Hitze, aber gut Regen. Das Universum hat meinen Wunsch erfüllt. Was kann ich zurück geben?
Nemesis59 schrieb:Das Universum hat meinen Wunsch erfüllt. Was kann ich zurück geben?Empathie für alle Lebewesen