Was hättet ihr jetzt gern?
13.01.2024 um 15:07Malediven Urlaub
devil075 schrieb:Malediven UrlaubDa wäre ich dabei. Allerdings müssten da meine ganzen Viecher mit und ich glaube, das würde für mich den Kostenrahmen sprengen und es wird sich kaum jemand finden, der dafür sein Flugzeug zur Verfügung stellt (obwohl ich die Hühner- und Entenkacke danach selbstverständlich entfernen würde).
Doors schrieb:‘ne Mütze voll Schlaf.Also ich habe da so nen Knüppel, den ziehe ich den Enten-Erpeln und Hähnen drüber, bevor ich schlachte. Die schlafen dann ganz prima und kriegen nicht mal mehr den Kehlschnitt mit. Wenn ich also helfen kann?
Aber man kann nicht alles haben
devil075 schrieb:Ohne Mini flieg ich auch nichtOk, da bin ich auch dabei. Soll ja auch ein schöner Urlaub sein. Jetzt brauchen wir hier nur noch einen Wohltäter, der uns fliegt. Irgendein Freiwilliger?
Doors schrieb:Ich komme ggf. auf Dein Angebot zurück.Uns auf die Malediven inklusive Viechzeug zu fliegen - die Kontakte solltest du ja haben, wenn dabei Filmaufnahmen erlaubt sind - oder auf das von mir eine über die Rübe gesemmelt zu kriegen?
devil075 schrieb:Wo müssen wir wann sein 😁Wir brauchen noch das geflügelte Ding. Aber ich denke, da können wir auf Doors und seine Kontakte und seine Einstellung Menschen glücklich zu machen vertrauen, Können wir doch @Doors?
Doors schrieb:Ich und Menschen glücklich machen? Na, ich weiß nicht…Schatzi, mach ne Reportage über Deutsche, die da aus Bulgarien und Deutschland anreisen. Die eine aus Bulgarien mit Lang- und Kurzwaffe für die Jagd und Karakachanen. Und nem fetten, kleinen Knuddelköter. Dann haste die Kohle locker wieder drin. Dann noch @devil075
Doors schrieb:Wenn ich schwer bewaffnete Frauen will, muss ich nicht weit reisenIch bin nicht schwer bewaffnet. Nur Lang- und Kurzwaffe für die Jagd. Ich habe in meinem ganzen Leben nur einmal mit einer Schnellfeuerwaffe geschossen. Das war, als ich hier mit einem Grenzschützer zusammen war und mir diesen "Wunsch" erfüllen konnte. Jeder der denkt, man kann so ein Ding einfach bedienen, wenn man mal mit nem Gewehr geschossen hat, der hat das noch nie gemacht.
Karakachanka schrieb:die vermutlich ganz anders lebt und drauf istWahrscheinlich … aber ob weniger gefährlich 😁..