Was hättet ihr jetzt gern?
11.04.2013 um 17:48Was wollt ihr denn rauchen oder ziehn? :D
11.04.2013 um 17:50Was hättet ihr jetzt gern?
11.04.2013 um 17:51Was hättet ihr jetzt gern?
11.04.2013 um 17:54Essen, dass sich selbst kocht
11.04.2013 um 17:56Hab leider keine Mikrowelle :(
Und auf Pizza hab ich jetzt auch keine Lust.
Und auf Pizza hab ich jetzt auch keine Lust.
11.04.2013 um 17:57hab lang geraucht täglich, hat dann abgenommen man wird ja älter ;) @sanatorium .. jetzt seit 4-5 Monaten hat ich nix mehr
11.04.2013 um 18:00@tic
Ist auch geiler sich ab und zu mal oder selten zu gönnen.
Wobei ich mag es phasenweise, sagen wir mal z.B. 2-3 Wochen jeden Tag zu buffen und auch durchgehend stoned zu sein... :D Danach ist aber halt auch schwieriger nix zu rauchen als wenn dus 1 mal im Monat oder so machst.
Ist auch geiler sich ab und zu mal oder selten zu gönnen.
Wobei ich mag es phasenweise, sagen wir mal z.B. 2-3 Wochen jeden Tag zu buffen und auch durchgehend stoned zu sein... :D Danach ist aber halt auch schwieriger nix zu rauchen als wenn dus 1 mal im Monat oder so machst.
11.04.2013 um 18:02@enjoi
Eher würd ich Hundekotze essen als deren Fraß :D
Eher würd ich Hundekotze essen als deren Fraß :D
sanatorium schrieb:Ist auch geiler sich ab und zu mal oder selten zu gönnen.Ich mach auch öfters mal paar Wochen Pause, weil danach einfach die Toleranz n bisschen weg is.
11.04.2013 um 18:05Phasenweise :D ja das kenn ich gut .. hab ich die letzen 1-2 Jahre gemacht ..
also bei mir wirds mal wieder Zeit :D is so langweilig, is zwar garnich gut für mich und meine "Psyche" ;) aber egal @sanatorium
besser als Burger"King" @kushsmoke
also bei mir wirds mal wieder Zeit :D is so langweilig, is zwar garnich gut für mich und meine "Psyche" ;) aber egal @sanatorium
besser als Burger"King" @kushsmoke
11.04.2013 um 18:07tic schrieb:besser als Burger"King"Den BurgerKing Fraß hab ich mir glücklicherweise noch nie zugemutet^^
11.04.2013 um 18:09@kushsmoke
Da sagste was.. :D Ich konnte früher diese Bluntpapes da komplett mit pur Gras füllen und alleine rauchen.. Jetzt bin ich derb druff von 2-3 Zügen von ner normalen Tüte mit Mische.
@tic
Mir tuts sogar seelisch sehr gut :D Nur setz ich nie die Dinge um die ich tun will... Ist nüchtern aber auch nicht anders darum wayne :D
Da sagste was.. :D Ich konnte früher diese Bluntpapes da komplett mit pur Gras füllen und alleine rauchen.. Jetzt bin ich derb druff von 2-3 Zügen von ner normalen Tüte mit Mische.
@tic
Mir tuts sogar seelisch sehr gut :D Nur setz ich nie die Dinge um die ich tun will... Ist nüchtern aber auch nicht anders darum wayne :D
11.04.2013 um 18:11da haste auch nix verpasst.. Pommes = Pappe @kushsmoke
joah :D .. is die einzige Möglichkeit mal ganz ab zu schalten für mich @sanatorium
joah :D .. is die einzige Möglichkeit mal ganz ab zu schalten für mich @sanatorium