Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Interested schrieb:Waaaaas??? :o: :ask:Ja..... ich empfinde es genauso..... unverschämt wie du .. .... manchmal muß ich gar weinen ...
xsaibotx schrieb:Ja..... ich empfinde es genauso..... unverschämt wie du .. .... manchmal muß ich gar weinen ...*Taschentuch reicht* Lass es raus, xsai...lass es raus. :|
Interested schrieb:*Taschentuch reicht* Lass es raus, xsai...lass es raus. :|Vielen Dank Schwester..... mir geht es sehr schlecht :|
xsaibotx schrieb:Es ist wirklich traurig wie oft ich Opfer von hämischen Attacken bin ... ich! Xsaibotx... könnt ihr euch das vorstellen... es ist und bleibt traurig ... wie ich ... ich! .. angegriffen werde :|Ich werde Deine Brüste beschützen. Immer! :)
Interested schrieb:Ich werde Deine Brüste beschützen. Immer! :)Ich möchte auch was beschützen. *heimlich Finger kreuz*
Schnauzbiber schrieb:Ich möchte auch was beschützen. *heimlich Finger kreuz*Finger weg von seinen Boobies. Die sind mir. :) Du kannst die 3! DREI Eier kraulen. :)
Interested schrieb:Ich werde Deine Brüste beschützen. Immer! :)*Tusch*
xsaibotx schrieb:* Sich zum Publikum umdreht *Vielen Dank, für ihr Interesse. :Y: :)
xsaibotx schrieb:Tja...@Schnauzbiber hat es halt nicht geschafft....Fuckst Du später. :Y: :'D
fuck :D