Was hättet ihr jetzt gern?
03.04.2021 um 23:01Mila_ schrieb:Und wieder bin ich unendlich dankbar das ich so unfruchtbar wie ein ausgedörrter Acker binDas wurde mir auch 8 Jahre lang gesagt :)
Mila_ schrieb:Und wieder bin ich unendlich dankbar das ich so unfruchtbar wie ein ausgedörrter Acker binDas wurde mir auch 8 Jahre lang gesagt :)
Mila_ schrieb:Ich hab keine Angst 😊 ich bin auch noch unfassbar hässlich, mich fasst keiner anDeswegen hab ich ein Karnevalskind :|
Mila_ schrieb:ch bin auch noch unfassbar hässlichvergiss nich unsympathisch....völlig unsympathisch 😘
amtraxx schrieb:vergiss nich unsympathisch....völlig unsympathischDafür hat sie Pomelos und kann Muffins machen :lv:
Hailey25 schrieb:und kann Muffins machen :lv:Die tollen Hackbraten nicht vergessen :melden:
Mila_ schrieb:Ich kann noch viel mehr 🥰 aber ich teile nichtMan(n) muss nur mit dem Schwanz wedeln und wie ein Dackel gucken ☝🏼
Schnauzbiber schrieb:Du kannst aussehen wie vor den Schrank gelaufen, mit so einem Hackding lieben dich alleMit Alkohol irgendwie auch Oo