Was hättet ihr jetzt gern?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2021 um 21:04@allmotlEY
Gar nicht, wenn ich bedenken, dass mir sooooo viele Menschen auf den Wecker gehen :troll:
Gar nicht, wenn ich bedenken, dass mir sooooo viele Menschen auf den Wecker gehen :troll:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2021 um 21:07Was hättet ihr jetzt gern?
22.02.2021 um 21:08Moinsch?
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.02.2021 um 21:59Was hättet ihr jetzt gern?
23.02.2021 um 16:55@Hailey25
Leider nein. Übermorgen komme ich in ein anderes Krankenhaus. Mit dem Taxi. Das ich selber zahlen muss. Mal sehen, wie es dort weitergeht. Drück mir alles was du hast :)
Leider nein. Übermorgen komme ich in ein anderes Krankenhaus. Mit dem Taxi. Das ich selber zahlen muss. Mal sehen, wie es dort weitergeht. Drück mir alles was du hast :)
23.02.2021 um 19:06allmotlEY schrieb:Mit dem Taxi. Das ich selber zahlen mussWarum denn das?
Gibt's in dem jetzigen Kh keinen Krankentransport?
Lass dir eine Quittung ausstellen und versuche es später bei der Krankenkasse zurück zu holen
23.02.2021 um 19:27@allmotlEY
Warum solltest Du das selbst zahlen müssen? Gibt Transportscheine für sowas. Hak da nochmal nach. Krankentransport sitzend kostet so um die 500 Euro - also das Taxi als Alternative finde ich soweit ok - lass Dir also von denen einen Transportschein für das Taxi ausstellen.
Warum solltest Du das selbst zahlen müssen? Gibt Transportscheine für sowas. Hak da nochmal nach. Krankentransport sitzend kostet so um die 500 Euro - also das Taxi als Alternative finde ich soweit ok - lass Dir also von denen einen Transportschein für das Taxi ausstellen.
23.02.2021 um 19:40@allmotlEY
Ich verstehe Deine Aussagen immer nicht. Also lass Dir die verdammte Fahrt verordnen.
Wann zahlt die Krankenkasse ein Taxi?Quelle: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/gesundheit-pflege/krankenversicherung/krankentransport-auf-rezept-wann-gesetzliche-krankenkassen-zahlen-33784
Ärzte dürfen Krankentransporte nur verordnen, wenn die Fahrt medizinisch notwendig ist. Notwendig im Zusammenhang mit einer Leistung der Krankenkasse sind in der Regel nur die Fahrten auf dem direkten Weg zwischen dem jeweiligen Aufenthaltsort des Patienten und der nächst gelegenen, geeigneten Behandlungsmöglichkeit.
Ich verstehe Deine Aussagen immer nicht. Also lass Dir die verdammte Fahrt verordnen.
23.02.2021 um 21:58allmotlEY schrieb:Leider nein. Übermorgen komme ich in ein anderes Krankenhaus. Mit dem Taxi. Das ich selber zahlen muss.Dafür sparst du ja am Alkohol und am Frisör :Y:
allmotlEY schrieb:Mal sehen, wie es dort weitergeht. Drück mir alles was du hastMach ich :)
24.02.2021 um 22:25allmotlEY schrieb:Leider nein. Übermorgen komme ich in ein anderes Krankenhaus. Mit dem Taxi. Das ich selber zahlen muss. Mal sehen, wie es dort weitergeht. Drück mir alles was du hast :)Oh, man. Das tut mir leid. :(
Gibt es wenigstens so etwas wie einen Verdacht, denn iwo müssen die symptome der Taubheit doch herkommen. Was für eine Lebenseinschränkung, wenn du kaum noch zum Briefkasten kommst.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald besser geht.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.02.2021 um 19:44Möglichkeiten
26.02.2021 um 02:55Interested schrieb:Ich verstehe Deine Aussagen immer nicht.Ich versuchs. Es hat mich immerhin 128 € gekostet. Das wo ich jetzt bin, ist eine Rehaklinik. Dafür ist die Rentenversicherung zuständig.
@Jordy80
Vieles in der Art kann vom Alkohol kommen. Die Leber mault auch schon rum. Und ich kann mich nur mit nem Rollator fortbewegen. Was für ein Scheiß für einen Jungspund wie mich :D
01.03.2021 um 22:56Das aus meinem Traum 🥰
01.03.2021 um 23:30Mittwoch
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.03.2021 um 12:44Babe an meiner Seite.
02.03.2021 um 13:52keine Kopfschmerzen -.-
02.03.2021 um 23:39Eine Badewanne