Diesen tread eröffnet, ist echt mein lieblings tread.
Diese schlangenfrau aus from dusk till down, da hätt ich gern zwei tequila aus ihren zehen und danach dieser heftige zombiekampf den ich zusammen mit cloony und ner motorsäge bestreiten würde um am schluss mein fette tätoowierung am oberschenkel zeige die durch meine zerfetzte hose durchscheint...
Würd jetzt echt gern mit jelzin und bush jr. an nem tresen sitzen, auf kameradschaft saufen und über europäer lachen, die gläser aufn boden schmettern und russische volkslieder gröhlen, anschliessend über basarow, fjodorow, kropotkin und subow's blödsinn sinnieren dann songs von johnny cash trällern und mich vom völlig berauschtem bush jr. nach hause fahren lassen.
Ich hätt jetzt gern ne panflöte in südamerika irgenwo in den anden und würde für meine lamaherde ein paar schöne lieder spielen bis mein roter pocho wackelt und die lamas enzückt meiner musik lauschen...ja das hätt ich jetzt gern.
Ein eimer farbe in türkis mit glitzereffekt womit ich gern damit anfangen würde die golden gate bridge zu bestreichen, in einer hand den pinsel, in der anderen ein sandwich und nebenher trällern chuck berry songs aus nem altem transistorradio.
Eine bequeme bank in einem englischem garten voller rosen und vogelgezwitscher, dazu noch ein buch von paul auster und mein treuer hund der mir vor den füssen sitzt.