Jetzt wird es ernst und alles nur wegen Agnieszka E.!
615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schattenwesen, Agnieszka E., Hausgemeinschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derklartexter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2012 um 21:45@Sidhe
und wie putzt du dir den hintern ab? nimmst du zwea-wisch-und-weg mit ins zelt?
@Lady_Amalthea
gut das du da bist, ja der gedanke an eine andere wohnung kam mir auch, nur wo sollen wir auf die schnelle hin und was soll ich dem vermieter sagen, wenn er mich fragt, warum ich es so eilig habe? soll ich ihm von agnieszka, e. erzählen?
Klar bekommst du dann ein gästezimmer für die vögelzunft! versprochen!
ja einweihen müssen wir die hütte! naja abmelden, hast ja recht, aber irgendwie denke ich, das ich mit dem kapitel abrechnen muss!
@NoSleep
genau, du diskriminierender @NoSleep
immer hast du was gegen vögel, genauso wie mit meinen brieftauben!
und wie putzt du dir den hintern ab? nimmst du zwea-wisch-und-weg mit ins zelt?
@Lady_Amalthea
gut das du da bist, ja der gedanke an eine andere wohnung kam mir auch, nur wo sollen wir auf die schnelle hin und was soll ich dem vermieter sagen, wenn er mich fragt, warum ich es so eilig habe? soll ich ihm von agnieszka, e. erzählen?
Klar bekommst du dann ein gästezimmer für die vögelzunft! versprochen!
ja einweihen müssen wir die hütte! naja abmelden, hast ja recht, aber irgendwie denke ich, das ich mit dem kapitel abrechnen muss!
@NoSleep
genau, du diskriminierender @NoSleep
immer hast du was gegen vögel, genauso wie mit meinen brieftauben!
04.09.2012 um 21:46
derklartexter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2012 um 21:47@Sidhe
entschuldigung, das wollte ich nicht. ich will dich hier nicht in verlegenheit bringen. hatte mir nur gedanken gemacht....
entschuldigung, das wollte ich nicht. ich will dich hier nicht in verlegenheit bringen. hatte mir nur gedanken gemacht....
04.09.2012 um 21:48Verzwickte Situation, verdammte.
Kauf dir doch einen Bauwagen, oder einen Wohnwagen, da bleibst du beweglich, bist wild und frei, und nicht bei deinen Eltern, das ist doch viel zu Retro :)
Kauf dir doch einen Bauwagen, oder einen Wohnwagen, da bleibst du beweglich, bist wild und frei, und nicht bei deinen Eltern, das ist doch viel zu Retro :)
04.09.2012 um 21:48Lady_Amalthea schrieb:Nur weil du keine Vögel magst, musst du nicht so diskrimminierend sein!!Eine boshafte Unterstellung deinerseits. Ich werde dich melden.
04.09.2012 um 21:49derklartexter schrieb:immer hast du was gegen vögel, genauso wie mit meinen brieftauben!Die haben mir den Balkon vollgekackt.
04.09.2012 um 21:49@derklartexter
Kannst ja erstmal übergangsweiße wieder bei Mutti einziehen, aber pack deine Sachen nicht aus, sonst bleibst du doch noch da und ich glaube nicht, dass babsi das lange mitmacht.
Ich würde dem neuen Vermieter nichts von Aggi erzählen, sonst denkt er auch noch du hast ein an der Marmel....
Kannst ja erstmal übergangsweiße wieder bei Mutti einziehen, aber pack deine Sachen nicht aus, sonst bleibst du doch noch da und ich glaube nicht, dass babsi das lange mitmacht.
Ich würde dem neuen Vermieter nichts von Aggi erzählen, sonst denkt er auch noch du hast ein an der Marmel....
derklartexter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2012 um 21:49@aceofspades
das ist eine gute idee! ich muss mit babsi reden. das könnte mir auch gefallen! ich hoffe nur, das agnieszka mir nicht nachreist!
@NoSleep
genau und melde dich beim taubenzüchterverein jüterbog nord! dann bekommste mal richtig schruppe wenn die hören, was du mit meiner brieftaube gemacht hast!
das ist eine gute idee! ich muss mit babsi reden. das könnte mir auch gefallen! ich hoffe nur, das agnieszka mir nicht nachreist!
@NoSleep
genau und melde dich beim taubenzüchterverein jüterbog nord! dann bekommste mal richtig schruppe wenn die hören, was du mit meiner brieftaube gemacht hast!
derklartexter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2012 um 21:51@Lady_Amalthea
ja das scheint das beste zu sein, oder ich besorge mir so einen eohnwagen für die überbrückungszeit. das wäre auch noch eine gute idee! ich muss mutti dann erzählen, das ich erst einmal urlaub mache, sonst gibts ärger, wenn die das mitbekommt und jusch darf das auch nicht mitbekommen. er erzählt das bestimmt gertrud und das will ich nicht! meinst du ich kann aggi abschütteln?
ja das scheint das beste zu sein, oder ich besorge mir so einen eohnwagen für die überbrückungszeit. das wäre auch noch eine gute idee! ich muss mutti dann erzählen, das ich erst einmal urlaub mache, sonst gibts ärger, wenn die das mitbekommt und jusch darf das auch nicht mitbekommen. er erzählt das bestimmt gertrud und das will ich nicht! meinst du ich kann aggi abschütteln?
04.09.2012 um 21:51@NoSleep
Du mochtest die Vögel gestern schon nicht, also ist das keine boshafte Unterstellung sondern die wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Du mochtest die Vögel gestern schon nicht, also ist das keine boshafte Unterstellung sondern die wahrheit und nichts als die Wahrheit!
04.09.2012 um 21:52@derklartexter
derklartexter schrieb:genau und melde dich beim taubenzüchterverein jüterbog nord!Ich bin dort seit Jahren Mitglied. Du hast die Taube auf meinem Grundstück kacken lassen. Ich habe das schon gemeldet.
derklartexter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2012 um 21:53@Lady_Amalthea
das kann ich bestätigen!
@NoSleep
das wird konsequenzen haben. ich werde auch bei der wwf eine mail raussenden. die mögen keine taubenhasser, nur weil die mal kacken müssen. @Sidhe
muss auch mal kacken und ist sie deswegen ein schlechter mensch? NEIN!
so geht das aber nicht!
das kann ich bestätigen!
@NoSleep
das wird konsequenzen haben. ich werde auch bei der wwf eine mail raussenden. die mögen keine taubenhasser, nur weil die mal kacken müssen. @Sidhe
muss auch mal kacken und ist sie deswegen ein schlechter mensch? NEIN!
so geht das aber nicht!
04.09.2012 um 21:54Lady_Amalthea schrieb:Du mochtest die Vögel gestern schon nicht, also ist das keine boshafte Unterstellung sondern die wahrheit und nichts als die Wahrheit!Das ist ja die Höhe. Wie kannst du es wagen? Mir zu unterstellen, dass ich Vögel nicht mag.
Ich mußte dich schon wieder melden.
04.09.2012 um 21:54:shot:
04.09.2012 um 21:55@derklartexter
derklartexter schrieb:ich werde auch bei der wwf eine mail raussendenJa, schick mal ne mail an WMF.
derklartexter schrieb: die mögen keine taubenhasserWas hat WMF mit Tauben zu tun?
04.09.2012 um 21:56
derklartexter
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.09.2012 um 21:57@NoSleep
erst hast du was gegen vögel und explizit gegen meine tauben, dann trollst du hier noch rum indem du nur netty andauernd ankacken willst bei den moderatoren!
lese richtig es heisst wwf! bestell dir deine bratpfannensammlung selber bei wmf! hoffentlich ist da nicht viel blei verarbeitet!
@DerFremde
tip von mir, die anderen threads geben dir jeweils auf der ersten seite eine aufschlüsselung, was mir passiert ist, sie ist keine droge, sondern eine plage!!!!!
erst hast du was gegen vögel und explizit gegen meine tauben, dann trollst du hier noch rum indem du nur netty andauernd ankacken willst bei den moderatoren!
lese richtig es heisst wwf! bestell dir deine bratpfannensammlung selber bei wmf! hoffentlich ist da nicht viel blei verarbeitet!
@DerFremde
tip von mir, die anderen threads geben dir jeweils auf der ersten seite eine aufschlüsselung, was mir passiert ist, sie ist keine droge, sondern eine plage!!!!!
04.09.2012 um 21:57Lady_Amalthea schrieb:sondern die wahrheit und nichts als die Wahrheit!Dann mußt du schwören, dass das die Wahrheit ist. Am besten auf den Bart deiner Oma.
04.09.2012 um 21:59Ähnliche Diskussionen