Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
empty77 schrieb:ie fussballspieler zahlen auch nich meine miete, also scheiss ich auch auf die.Aber bestimmt die Topmodels.
Funzl schrieb:Wie recht du hastIch denke nicht das man sich als Nicht Fußballfan darüber echauffieren oder wundern sollte, wie viel diese Merchandisings kosten. Zum einen weil man die Leidenschaft die ein Fußballfan hat nicht teilt und nicht verstehen kann.
-ripper- schrieb:Ich persönlich bin ein totaler Outdoor FanBin ich auch. Aber ich werde einen Teufel tun und 280.- Öcken für eine " Bear Grylls-Hose" ausgeben.
-ripper- schrieb:Ich denke nicht das man sich als Nicht Fußballfan darüber echauffieren oder wundern sollte, wie viel diese Merchandisings kosten. Zum einen weil man die Leidenschaft die ein Fußballfan hat nicht teilt und nicht verstehen kann.Einspruch, euer Ehren.
-ripper- schrieb: dann ist nichts verwerfliches dran ma 80 öcken für nen Shirt auszugeben.Wo habe ich geschrieben das ich das als verwerflich empfinde?
-ripper- schrieb:Aber lieber 100 Euro für etwas das hält, als 5 Euro für was, das beim ersten Wasserkontakt in Flammen aufgehtVollkommen richtig. Wobei zwischen guter Outdoor-Ausstattung und einem im Vergleich zum Herstellungspreis völlig überteuerten Fußball-Fan-T-Shirt doch noch ein "kleiner" Unterschied besteht.
Funzl schrieb:Vollkommen richtig. Wobei zwischen guter Outdoor-Ausstattung und einem im Vergleich zum Herstellungspreis völlig überteuerten Fußball-Fan-T-Shirt doch noch ein "kleiner" Unterschied besteht.Ja das is wahr, was will ich in der Kurve schon mit ner Outdoor Ausstattung, wenn ich ein Fan Shirt brauche um mein Team zu supporten :D
König_Rasta schrieb:Ja das is wahr, was will ich in der Kurve schon mit ner Outdoor Ausstattung, wenn ich ein Fan Shirt brauche um mein Team zu supporten^^