Doors schrieb:Wenn Du aus einem Behälter mit 10, 20, 50 oder mehr Kugelschreibern einen für eine ganz eilige und wichtige Telefonnotiz entnimmst, erwischt Du immer den eingetrockneten.
Das kann ich bestätigen. Es ist sogar dann so, wenn man vor wenigen Monaten die, die nicht mehr schreiben weggeschmissen hat.
Doors schrieb:Hast Du einen Filzstift benutzt, ist danach garantiert die Kappe spurlos verschwunden.
Das passiert auch mit Nasenspray, weil irgendein schlauer Mensch die Kappe transparent designed hat.
Das habe ich in der Apotheke angesprochen, und man verkaufte mir dann eins mit blauer Kappe.
Doors schrieb:Wenn Dich jemand anruft, findest Du das Gerät garantiert erst beim Verklingen des letzten Klingeltones.
Wenn man zurückruft, geht es dem Angerufenen ebenso.
Doors schrieb:TV-Fernbedienungen gehen im Bett grundsätzlich verloren.
Genau. Und sie fallen nicht etwa vorne raus, nein, hinters Bett fallen sie, wo man sie nicht mehr rausbekommt ohne Möbelpacker oder Kreativität.
Doors schrieb:Wenn Du unter der Dusche stehst, klingelt das Telefon oder die Türklingel.
Oder wenn du auf dem Klo sitzt. Seitdem habe ich dort ein Schnurloses geparkt, welches öfter genutzt wird, als das Normale.