@pumpkin Almy ist für viele User auch ein Werkzeug um sich selbst, und seine Meinung anders als im realen Leben, einzubringen. Und was glaubst was hier viele Leute sind, die einfach nur mal Dampf ablassen wollen, was sie sich im realen Leben nicht trauen würden. Heute morgen z.B. hat ein User zu einem anderen User gesagt, ob sie " ihre Tage " hätte. Das fand ich echt krass. Schließlich ist so ein Forum wie Allmy, ja ein öffentliches Forum, in dem jeder der angemeldet ist, und auch jeder als Gast mitlesen kann, und das ganze weltweit, weil das Internet ja weltweit organisiert ist. So übertrieben ist das gar nicht wenn ich hier " weltweit " sage, ich habe schon mehrere User, mit denen ich Kontakt habe, die aus dem Ausland kommen. Finde ich schon beachtlich, was manche sich hier trauen an Sarkasmus, und sonstigen Bullshit zu erzählen.
By the Way: Das ich meinen Namen geändert habe, lag auch wieder an Usern die mir dazu geraten haben. Gewiss hatten die User recht, und es war lieb gemeint, aber Pocahontas ist nicht mehr da. Vielleicht meldet sich bald ein anderer User unter dem Namen an.