Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätselhafte Phänomene des Alltags

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:01
@darkylein
Ich hatte auf dem Handy auch viele Nummern, die ich nicht mehr gebraucht habe, aber nicht löschen wollte. Zum Glück habe ich vor wenigen Wochen ausversehen (wirklich! :D ) alle meine Nummern gelöscht und habe wirklich nun nur die von den Leuten, die ich noch kenne.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:01
@feallai
@Plan_B
Ich hab auch nie einen Tanzkurs gemacht, tanzen ist nicht so mein Ding. Man könnte schon sagen ich bin Bewegungslegastheniker..........


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:01
@Plan_B
ähm, ich steh auf'm schlauch :(


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:03
@Anja-Andrea
@feallai

Moah, Pointe erklären ist so ... -.-

Denkt halt mal um die Ecke Mensch! :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:03
Schraubendreher

Kenne ich, aus dem Tanzkurs.
@Plan_B du bringst mich auf die besten Ideen: Wir nominieren deinen Beitrag mit dem Schraubendreher, für den " Beitrag des Jahres 2012 ". Ohhh, das muss einfach klappen !

@feallai ich habe auch nie einen Tanzkursus gemacht. Möchte ich aber gern. Bin irgendwie aber auch schüchtern, und Tanzmüffel sowieso. Und ich kann überhaupt nicht tanzen.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:05
@Plan_B
ist das was versautes?

für solche witze bin ich schon immer zu naiv gewesen... die leute lachen mehr über mein dummes gesicht, als über den witz :D

@KönigIsakim
ich hab absolut kein taktgefühl und werd wohl nie tanzen lernen können. selbst mit 5000 tanzstunden nicht :D


1x zitiertmelden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:07
@feallai
Ich kann schon tanzen aber irgendwie passt meine Choreographie nicht so zur Musik :-)


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:07
@feallai

Aber nein, das ist nichts versautes. Mir kam nur so eine Verknüpfung in den Kopf, als ich mich an den Tanzkurs in meiner Jugend erinnerte, in denen ich mit den Damen meine Runden übers Parkett gedreht habe.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:09
Zitat von feallaifeallai schrieb:ist das was versautes?

für solche witze bin ich schon immer zu naiv gewesen... die leute lachen mehr über mein dummes gesicht, als über den witz :D
nein, das war echt gut. Situationskomik. Außerdem weißt du ganz genau, das ich das mit dem " Beitrag des Monats " nicht ganz ernst gemeint habe. :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:09
@Plan_B
aber warum soll das dann jemand verkniffen sehen? oh mann... tschuldige *unschuldig-guck* :D

@Anja-Andrea
muahahahaaaa... ja bei mir auch! und es macht mir auch irre spaß und denen die zugucken auch :D


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:33
@Ford
Übrigens habe ich auch immer "Manufraktur" geschrieben
wie süß....

....ja, und ich dachte früher immer, das die Bewohner von Irland, Irländer heissen :)...bis meine Freundin mir vor Jahren mal einen Verbesserungsvorschlag machte.....das sind doch die Ir(r)en ;)


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:38
@wubby88
ich kenne jemanden der sagt Wasserplumpe zu einer Pumpe.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:41
@Anja-Andrea
@wubby88
@Ford
ich verhaspel mich immer bei apokalypse und sage akopalypse...


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:42
Immer wenn ich etwas verzweifelt suche finde ich es nicht ..
Wenn ich es dann nicht mehr gebraucht habe, habe ich es auf einmal gefunden :-/

Als ich noch geraucht habe, war ich auch ständig auf der suche nach Feuerzeugen, seit ich net mehr rauche finde ich ständig welche und habe Auf einmal total viele :{


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:44
@feallai
Meine Frau hat mal bei der "Tellschankstelle" getankt.......und Kieftühltruhe gesagt. Aber das waren nur Versprecher, aber lustig war es schon.


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:45
@Anja-Andrea
das ist süß :)

ich wusste bei apokalypse ne zeitlang gar nicht mehr, wie genau es jetzt richtig heißt :)


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:47
@Anja-Andrea
@feallai
früher sagte meine Tochter mal, als sie sich von ihrem Bruder was ausgeborgt hatte......Er fragte: "Wo sind meine Sachen, die du dir ausgeliehen hast?"

Da sagte sie:"das heißt nicht geliehen, das heisst geleiert....sie meinte es kommt ja von leihen...grins


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:49
@Anja-Andrea
und meine Freundin sagte mal....guck mal da, wie schön der Blühter flied...das fand ich lustig


melden

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:52
Ich habe eine ganze Schublade voll mit Pflaster, weil ich nie dann, wenn ich mich verletzt habe, eins finde: Apotheke - kaufen - einmal verwenden - wieder vergessen.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätselhafte Phänomene des Alltags

15.09.2012 um 19:53
Ich hatte meinem Neffen als er noch sehr klein war mal einen Spielzeugrasenmäher geschenkt. Ein paar Tage später war ich wieder da und fragte ihn ob er denn schon gemäht hat. Er sagte : "Ja, aber der Raser und der Blumer ist gar nicht abgegeht"


melden