Sind Juden anwesend?
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:12Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:12@Can
gute Frage...ich denke es liegt wohl an Nahost Konflikt-> Palästina&Israel?
@salim
warum setzt Du dann kein Zeichen in RL? Das ist doch sinniger als im Allmystery Forum nach Juden zu suchen?
gute Frage...ich denke es liegt wohl an Nahost Konflikt-> Palästina&Israel?
@salim
warum setzt Du dann kein Zeichen in RL? Das ist doch sinniger als im Allmystery Forum nach Juden zu suchen?
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:12Der Jude war mal intelligent heute gibts auch keine Nobelpreise mehr für Juden.Ein klares Indiz dafür, dass Juden nicht mehr intelligent sind . . . oder besser gesagt "der Jude" nicht mehr intelligent ist?
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:13@salim
Ich bin auch für eine Völkerverständigung mit den Juden. Bei dem Atomwaffenarsenal was Israel besitzt wäre das auch angebracht.
Ich bin auch für eine Völkerverständigung mit den Juden. Bei dem Atomwaffenarsenal was Israel besitzt wäre das auch angebracht.
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:13Der größte Anteil von Nobelpreis Trägern sind Juden aber heute gewinnen die keinen Nobelpreis mehr...
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:13achso, ich wusste nicht, dass intelligenz was mit der Religion zu tun hat :vv:
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:14@liaewen
liaewen schrieb:achso, ich wusste nicht, dass intelligenz was mit der Religion zu tun hatIch glaub dazu gibts schon einen Thread. ;)
salim
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:14@nataS
RL Was sit das ?? o.Ô
haha nee scherz. Ich sagte doch dass ich auf verschiedenen seiten nach Kontakten suche. Im Internet wo alles mit jedem vernetzt ist, ist das doch viel einfacher.
RL Was sit das ?? o.Ô
haha nee scherz. Ich sagte doch dass ich auf verschiedenen seiten nach Kontakten suche. Im Internet wo alles mit jedem vernetzt ist, ist das doch viel einfacher.
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:14Aus Arabien kommen überigens unsere Zahlen 123
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:15@liaewen
Naja, da kann man geteilter Meinung sein . . . manch einer könnte sagen, dass ein "Glauben" im Widerspruch zu Intelligenz steht.
Ich persönlich würde nicht so weit gehen . . . es kommt halt darauf an, was man aus seinem Glauben macht, aber . . . :X
Naja, da kann man geteilter Meinung sein . . . manch einer könnte sagen, dass ein "Glauben" im Widerspruch zu Intelligenz steht.
Ich persönlich würde nicht so weit gehen . . . es kommt halt darauf an, was man aus seinem Glauben macht, aber . . . :X
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:15@liaewen
ich schätze man meint ganz allgemein nicht mal so sehr die religiöse zugehörigkeit, als viel mehr die semitischen erbanlagen.. egal, beides halte ich für blödsinn in diesem kontext^^
ich schätze man meint ganz allgemein nicht mal so sehr die religiöse zugehörigkeit, als viel mehr die semitischen erbanlagen.. egal, beides halte ich für blödsinn in diesem kontext^^
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:15@Can
wobei ich ganz ehrlich sagen muss, daß ich mich auf die Seite der Palästineser stelle.
Israelis sind für mich die wahren Kriegstreiber ...Deutschland zieh mit, wegen ihrer Vergangenheit, wo natürlich die Israeli´s immer mit argumentieren..
obwohl das lange vorbei ist und die wenigsten Deutschen sowas je wieder erleben wollen.
wobei ich ganz ehrlich sagen muss, daß ich mich auf die Seite der Palästineser stelle.
Israelis sind für mich die wahren Kriegstreiber ...Deutschland zieh mit, wegen ihrer Vergangenheit, wo natürlich die Israeli´s immer mit argumentieren..
obwohl das lange vorbei ist und die wenigsten Deutschen sowas je wieder erleben wollen.
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:16Es liegt auch an Israel. Die Politik macht sich nicht so gut Freunde wie Deutschland. Anstatt in Bildung zu investieren wird wohl die Militärmacht bezahlt.
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:16du kannst nur ein jude sein wenn du in israel geboren wirst
Sind Juden anwesend?
24.08.2012 um 13:17Ich würde an Israels Stelle auf gute Diplomaten setzen. und da mal Nachbarschaftsfreundschaft machen.
Warum spielt Israel eigentlich in der Europameisterschaft und nicht in der Asienmeisterschaft ?
lg
Warum spielt Israel eigentlich in der Europameisterschaft und nicht in der Asienmeisterschaft ?
lg