Allmystery Singlebörse
Seite 920 von 1.395vorherige 1 ... 8208709109189199209219229309701.020 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 21:53@Fennek
Fennek schrieb:Sonst wären sie ja schließlich nicht hier :DOpfer? Arme, arme Opfer? :troll: :D
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 21:54@Nuffnuff
Mir gefällt es hier angekettet im Keller.
SpoilerIch muss das sagen, sonst werd ich wieder ausgepeitscht :(
Mir gefällt es hier angekettet im Keller.
SpoilerIch muss das sagen, sonst werd ich wieder ausgepeitscht :(
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 21:54Die gute alte Zirkus.... ich meine Singlebörse :troll:
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 21:56@Nuffnuff
Was heißt denn hier Vorschuss. Einfach mal so den Mod anscheißen, das gibt halt Punkte ;-).
Was heißt denn hier Vorschuss. Einfach mal so den Mod anscheißen, das gibt halt Punkte ;-).
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 21:57@Fennek
Oh, verdammt! Keine Bilder!!!
Aber schreiben darfst du ja noch, also wirst du wohl nicht das letzte Glied in der Kette sein, es gibt wohl noch einen Mod, der noch unter dir steht? :troll: :D
Fennek schrieb:Mir gefällt es hier angekettet im Keller.Und wie lang ist die Kette?
Oh, verdammt! Keine Bilder!!!
Aber schreiben darfst du ja noch, also wirst du wohl nicht das letzte Glied in der Kette sein, es gibt wohl noch einen Mod, der noch unter dir steht? :troll: :D
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 21:59slider schrieb:Einfach mal so den Mod anscheißen, das gibt halt PunkteJa, auch auf unserer internen Liste mit der wir bewerten, wen wir rausschmeißen :troll:
Nuffnuff schrieb:Aber schreiben darfst du ja nochAber auch nur in UH.
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 21:59@slider
:troll: :D
Was heißt denn hier Vorschuss. Gleich mal den Mod anscheißen, das gibt halt Punkte ;-).Was bleibt mir denn weiter übrig? Da waren andere schon schneller und stecken soooo tief hinten drin, da ist kein Platz mehr für mich
:troll: :D
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 22:01@Fennek
@Nuffnuff
Haaaallooooo ...
Fennek schrieb:Ja, auch auf unserer internen Liste mit der wir bewerten, wen wir rausschmeißenNa toll ... das erzeugt ja jetzt hier beim Flirten auch wieder gar keinen Zeitdruck
@Nuffnuff
Haaaallooooo ...
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 22:03@Fennek
Fennek schrieb:Ja, auch auf unserer internen Liste mit der wir bewerten, wen wir rausschmeißen :troll:Auf eine Sperre als Vorspeise wird dann verzichtet? Verdammt!
Fennek schrieb:Aber auch nur in UH.Kann man denn noch tiefer sinken?
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 22:04Nuffnuff schrieb:Auf eine Sperre als Vorspeise wird dann verzichtet? Verdammt!Manche User hier sind so alt, da bleibt keine Zeit für Vorspiel. Dann könnte es schon zu spät sein...
Naja, kannst das ja alles wiedergutmachen...
Nuffnuff schrieb:Kann man denn noch tiefer sinken?Ja, wenn man nur noch in gelöschten Threads schreiben darf. Oder man wird verdonnert, die Eso Rubrik zu modden.
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 22:05@slider
Ok, wenn ich jetzt weg bin, dann habe ich das mit dem Schleimen wohl verkackt, aber es war schön, dich kennen gelernt zu haben und vielen Dank für die Blumen! :kiss:
slider schrieb:Na toll ... das erzeugt ja jetzt hier beim Flirten auch wieder gar keinen ZeitdruckLieben Dank!
Ok, wenn ich jetzt weg bin, dann habe ich das mit dem Schleimen wohl verkackt, aber es war schön, dich kennen gelernt zu haben und vielen Dank für die Blumen! :kiss:
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 22:07@Nuffnuff
Ach was, das kriegen wir hin. Da schreib ich nachher was Bescheuertes in den Apple-Thread, dann is er erst mal ne Weile beschäftigt.
Ach was, das kriegen wir hin. Da schreib ich nachher was Bescheuertes in den Apple-Thread, dann is er erst mal ne Weile beschäftigt.
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 22:08Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 22:09@Fennek
Das kann ja nur bedeuten, niedere Arbeiten verrichten zu müssen. Mal fegen und wischen im Verwaltungsbereich und die Karteileichen entsorgen zu müssen… :)
Fennek schrieb:Naja, kannst das ja alles wiedergutmachen...Oh ha! Wenn das von einem Mod kommt, dann macht es mir gerade Angst!
Das kann ja nur bedeuten, niedere Arbeiten verrichten zu müssen. Mal fegen und wischen im Verwaltungsbereich und die Karteileichen entsorgen zu müssen… :)
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 22:11@slider
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.*
Spoiler*solange es nicht gegen die Genfer Konvention oder die Allmy-Regeln verstößt
Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.*
Spoiler*solange es nicht gegen die Genfer Konvention oder die Allmy-Regeln verstößt
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 22:11@slider
Du hast noch eine Aufgabe hier! Moderatoren nerven zB :troll: :D
slider schrieb:Ach was, das kriegen wir hin. Da schreib ich nachher was Bescheuertes in den Apple-Thread, dann is er erst mal ne Weile beschäftigt.Lieb für dein Angebot, aber ich möchte nicht, dass du dein junges Leben so sinnlos wegwirfst.
Du hast noch eine Aufgabe hier! Moderatoren nerven zB :troll: :D
Allmystery Singlebörse
23.10.2016 um 22:17@Nuffnuff
Nuffnuff schrieb:Lieb für dein Angebot, aber ich möchte nicht, dass du dein junges Leben so sinnlos wegwirfst.Sinnlos? Im Kampf an der Seite einer Frau gegen die Tyrannei der Moderatorenschaft ... jederzeit !