Allmystery Singlebörse
Seite 907 von 1.395vorherige 1 ... 8078578979059069079089099179571.007 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
18.10.2016 um 00:03@knopper
Bei dir weiß man nie was so in deiner Birne passiert. :D
Übrigens, bin seit einer halben Stunde am Husten :(
Nu kann ich die Grippeimpfung streichen und in den Jammerthread umsiedeln. *nörgel*
Bei dir weiß man nie was so in deiner Birne passiert. :D
Übrigens, bin seit einer halben Stunde am Husten :(
Nu kann ich die Grippeimpfung streichen und in den Jammerthread umsiedeln. *nörgel*
Allmystery Singlebörse
18.10.2016 um 00:05@TatzFatal
oh, na dann gute Besserung :)
Grippeimpfung hab ich noch nie gemacht.
...erst als Rentner :D
oh, na dann gute Besserung :)
Grippeimpfung hab ich noch nie gemacht.
...erst als Rentner :D
Allmystery Singlebörse
18.10.2016 um 00:10@knopper
Danke. Es fängt ja erst an. :(
Nachdem ich im Frühjahr sechs Wochen platt war wegen Grippe, wollt ich die Impfung.
Übrigens hatte diese Grippe ausschließlich junge kerngesunde Leute getroffen. Das will ich nie wieder haben. :(
Danke. Es fängt ja erst an. :(
Nachdem ich im Frühjahr sechs Wochen platt war wegen Grippe, wollt ich die Impfung.
Übrigens hatte diese Grippe ausschließlich junge kerngesunde Leute getroffen. Das will ich nie wieder haben. :(
Allmystery Singlebörse
18.10.2016 um 17:28@PrivateEye
Das alte Leute immer so gehässig sein müssen wenn ein junger Mensch krankt. :D
Ich erinnere das ich im Frühjahr fast gestorben wäre. Hab Ori mehrmals über meinen Stand befragen müssen. :|
Dieses Jahr triffts bestimmt nur die alten Säcke :|
:P: :D
Das alte Leute immer so gehässig sein müssen wenn ein junger Mensch krankt. :D
Ich erinnere das ich im Frühjahr fast gestorben wäre. Hab Ori mehrmals über meinen Stand befragen müssen. :|
Dieses Jahr triffts bestimmt nur die alten Säcke :|
:P: :D
Allmystery Singlebörse
18.10.2016 um 17:34Definiere "Alte Säcke"
Allmystery Singlebörse
18.10.2016 um 17:37@StUffz
Stuuffz du bisz mein mann jedze! Lies ma meinen thread in natur sag du mir mal bitte deine dazu! Du als nachhaltsmensch und selbstversorgerfreund, mit dem hang zu kameradschaft und pflichterfuellung kannst mir hoffentlich was dazu sagen. Es geht um oxfam
Stuuffz du bisz mein mann jedze! Lies ma meinen thread in natur sag du mir mal bitte deine dazu! Du als nachhaltsmensch und selbstversorgerfreund, mit dem hang zu kameradschaft und pflichterfuellung kannst mir hoffentlich was dazu sagen. Es geht um oxfam
Allmystery Singlebörse
18.10.2016 um 17:39apart schrieb:Stuuffz du bisz mein mann jedze!Interessantes Angebot, aber ich denke ich erfülle eine Reihe deiner Anforderungen nicht annähernd.
Von daher muss ich das leider ablehnen.
apart schrieb:mit dem hang zu kameradschaft und pflichterfuellung kannst mir hoffentlich was dazu sagen.What? Bis auf einen sehr ausgewählten Personenkreis sind mir die meisten Menschen extrem egal.
Pflichterfüllung? Hm, naja. Lassen wir das mal im Raume stehen.
Allmystery Singlebörse
18.10.2016 um 17:40Ueeeeeeeee fiesling bringst du ein maedchen zum weinen
Maaann ich will doch nur ne meinung zu dem thread!? Is das zu wenig verschwoerung oder falsche rubrik oder wieso sagt keiner was
Maaann ich will doch nur ne meinung zu dem thread!? Is das zu wenig verschwoerung oder falsche rubrik oder wieso sagt keiner was
Allmystery Singlebörse
18.10.2016 um 18:32Allmystery Singlebörse
19.10.2016 um 08:04@JuppStrahleman
da stimme ich zu :D
ich glaube ....ich muss doch mal irgendwann 80 Euro für 3 min Spaß investieren :troll:
da stimme ich zu :D
ich glaube ....ich muss doch mal irgendwann 80 Euro für 3 min Spaß investieren :troll:
Allmystery Singlebörse
19.10.2016 um 19:19@PrivateEye
Hast du ein Glück mein Schatz. :D
Das Alter und deine Bösartigkeit sind deine Freunde, und folgende Frage musst du dir nicht stellen... :troll: Is übrigens um längen besser als das Original.
Annett Louisan - OMG! (Offizielles Video):
Hast du ein Glück mein Schatz. :D
Das Alter und deine Bösartigkeit sind deine Freunde, und folgende Frage musst du dir nicht stellen... :troll: Is übrigens um längen besser als das Original.
Annett Louisan - OMG! (Offizielles Video):
Annett Louisan - OMG! (Offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.