Allmystery Singlebörse
Seite 896 von 1.395vorherige 1 ... 796846886894895896897898906946996 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
17.10.2016 um 20:11@PrivateEye
Und das in deinem Alter, Respekt. :D
Bist noch rüstig wa?
@JuppStrahleman
-------------------
Und das in deinem Alter, Respekt. :D
Bist noch rüstig wa?
@JuppStrahleman
-------------------
Allmystery Singlebörse
17.10.2016 um 20:14@Basto
Das ergibt absolut Sinn. Du solltest das publizieren und der nächste Medizinnobelpreis ist dir sicher.
@TatzFatal
Neben mir könnte ein Flugzeug abstürzen, ich würde es nicht merken.
Dank meines revolutionären Körperwärmesystems strahle ich immer genug Wärme für meine Mitmenschen aus. Ich helfe auch schon mal gerne ehrenamtlich in der Antarktis aus, wo ich Pinguinbabys als Wärmequelle diene.
Das ergibt absolut Sinn. Du solltest das publizieren und der nächste Medizinnobelpreis ist dir sicher.
@TatzFatal
Dank meines revolutionären Körperwärmesystems strahle ich immer genug Wärme für meine Mitmenschen aus. Ich helfe auch schon mal gerne ehrenamtlich in der Antarktis aus, wo ich Pinguinbabys als Wärmequelle diene.
Allmystery Singlebörse
17.10.2016 um 20:17@PrivateEye
Hm, ich weiß nicht... Du im Tauchanzug, ich im Tauchanzug... Sex im Ganzkörperkondom is mal wat anderes :ask:
Zumindest entfacht da kein Feuer zwischen uns :D
Hm, ich weiß nicht... Du im Tauchanzug, ich im Tauchanzug... Sex im Ganzkörperkondom is mal wat anderes :ask:
Zumindest entfacht da kein Feuer zwischen uns :D
Allmystery Singlebörse
17.10.2016 um 20:19Allmystery Singlebörse
17.10.2016 um 20:19Allmystery Singlebörse
17.10.2016 um 20:23@JuppStrahleman
Oh....
@TatzFatal
Sieh zu dass du weg kommst, ich halte dir den Rücken frei! *Revolver aus Manteltasche klaubt*
Oh....
@TatzFatal
Sieh zu dass du weg kommst, ich halte dir den Rücken frei! *Revolver aus Manteltasche klaubt*
Allmystery Singlebörse
17.10.2016 um 20:23Fennek schrieb:Neben mir könnte ein Flugzeug abstürzen, ich würde es nicht merken.@Fennek ich bin dabei mich in dich zu verlieben :lv:
Ach was soll's, bin dir soeben verfallen :kiss:
Willste zum Probeschlafen vorbei kommen mein Lavasteinchen?
Allmystery Singlebörse
17.10.2016 um 20:25@PrivateEye
Dann erschieß den alten Sack gefälligst, bin frisch verliebt. Das Füchslein is so Rrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ♡
Dann erschieß den alten Sack gefälligst, bin frisch verliebt. Das Füchslein is so Rrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ♡
Allmystery Singlebörse
17.10.2016 um 20:27Fennek schrieb:Jetzt wissen wir endlich, wer den Scheiß mit der globalen Erwärmung und den Treibhauseffekt verursacht!
Allmystery Singlebörse
17.10.2016 um 20:27
Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht