Allmystery Singlebörse
Seite 760 von 1.395vorherige 1 ... 660710750758759760761762770810860 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
melden
Allmystery Singlebörse
29.09.2016 um 22:05Venom schrieb:Ich esse Menschenfleisch!Laut Loaded Weapon 1 schmeckt Menschenfleisch wie Hühnchen. Stimmt das?
Allmystery Singlebörse
29.09.2016 um 22:06@vincent
Das wird Pflicht. Zum Glück für die Tiere. :)
@Kältezeit
Auch das ist richtig. Katzen sind keine Einzelgänger. Mein Fellchen ist auch so ne arme Wurst der zu früh von der Mutter weg genommen wurde, nicht sozialisiert ist und die ersten Jahre alleine bei Junkies leben musste. Er kann nur noch in Einzelhaltung leben, sein psychischer Zustand war eine Katastrophe als ich ihn übernommen hab.
Das wird Pflicht. Zum Glück für die Tiere. :)
@Kältezeit
Auch das ist richtig. Katzen sind keine Einzelgänger. Mein Fellchen ist auch so ne arme Wurst der zu früh von der Mutter weg genommen wurde, nicht sozialisiert ist und die ersten Jahre alleine bei Junkies leben musste. Er kann nur noch in Einzelhaltung leben, sein psychischer Zustand war eine Katastrophe als ich ihn übernommen hab.
Allmystery Singlebörse
29.09.2016 um 22:09TatzFatal schrieb:Mein Fellchen ist auch so ne arme Wurst der zu früh von der Mutter weg genommen wurde, nicht sozialisiert ist und die ersten Jahre alleine bei Junkies leben musste. Er kann nur noch in Einzelhaltung leben, sein psychischer Zustand war eine Katastrophe als ich ihn übernommen hab.Oh. :( Nicht anständig sozialisierte Tiere sind natürlich ne Ausnahme, die können nicht mit Anderen.
Aber die brauchen sowieso viel Liebe und Aufmerksamkeit und das soll ihnen auch vergönnt sein. :)
Allmystery Singlebörse
29.09.2016 um 22:09@TatzFatal
Links, die deine Aussage, deinen Ausblick halt erwähnen. Scheint mir halt etwas optimistisch gedacht.
Links, die deine Aussage, deinen Ausblick halt erwähnen. Scheint mir halt etwas optimistisch gedacht.
Allmystery Singlebörse
29.09.2016 um 22:09Allmystery Singlebörse
29.09.2016 um 22:10Allmystery Singlebörse
29.09.2016 um 22:12@Kältezeit
Die bekommt er auch. :)
Trotzdem arbeite ich mit ihm an seiner Sozialisierung weiter, und hoffe das er vielleicht doch noch einen Kumpel haben kann. Aber seine Psyche darf darunter nicht leiden, deswegen ist es schwierig. :|
Die bekommt er auch. :)
Trotzdem arbeite ich mit ihm an seiner Sozialisierung weiter, und hoffe das er vielleicht doch noch einen Kumpel haben kann. Aber seine Psyche darf darunter nicht leiden, deswegen ist es schwierig. :|
Allmystery Singlebörse
29.09.2016 um 22:12Allmystery Singlebörse
29.09.2016 um 22:14@vincent
Ich weiß gerade nicht was du meinst mit Ausblick und optimistisch gedacht.
Meinst du die Kastrationspflicht und Kennzeichnungspflicht?
Ich weiß gerade nicht was du meinst mit Ausblick und optimistisch gedacht.
Meinst du die Kastrationspflicht und Kennzeichnungspflicht?