Allmystery Singlebörse
22.09.2016 um 21:08Da wünsch ich mir endlich mal ein Happy End zu lesen, und dann liegt die Lösung vor meinen Augen.
Dann wart ich mal bis beide es selbst erkennen. :D
Dann wart ich mal bis beide es selbst erkennen. :D
knopper schrieb:und nun noch mal die Übersetzung damit ich als Mann es verstehe.. :DGut, werd allerdings etwas Zeit brauchen um eine Projektarbeit darüber zu verfassen. Auch die Präsentation dieser Arbeit benötigt Zeit, bekomm sonst keine vernünftige Verteidigung hin. :D
Geisonik schrieb:So verzweifelt kann man doch garnicht seinIch dachte du hättest das inzwischen verstanden?
Chu schrieb:Ich bin doch sowieso unvermittelbar, wie mir schon gesagt wurde :DDu willst ausgerechnet bei @knopper und mir mit Unvermittelbarkeit argumentieren?
TatzFatal schrieb:ut, werd allerdings etwas Zeit brauchen um eine Projektarbeit darüber zu verfassen. Auch die Präsentation dieser Arbeit benötigt Zeit, bekomm sonst keine vernünftige Verteidigung hinso viel Mühe extra für mich?
Fennek schrieb:Säugetiere und Weichtiere sind nicht kompatibel...Die Japaner sehen das etwas anders...
apart schrieb:Anders konnt ich mein innerstes nich zum Ausdruck bringenSorry, aber ich finde das Lied nun einmal schrecklich. Soll ich heucheln?
apart schrieb:Aber ihr müsst ja immer denunzieren, diffamieren und ignorieren 😭Nein, ich habe festgestellt. Ich kann dich auch anlügen und sagen, dass das eines der besten Lieder war, was ich je gehört habe. Will ich aber nicht sagen.
apart schrieb:Anstatt du sagst "oh apart geht kla" haste deine Unsicherheit oder nich english Kenntnisse durch die eier aussage dingsbumsSorry, aber wenn mir die Keule da so kläglich ins Ohr jault, dann tu ich mir den Text doch nicht zur Gänze an. Mein Trommelfell ist mir da schon ein wenig wichtiger.
apart schrieb:Is oke trueffel, es is noch neu alles unso. Ich halt dich zwa immer noch für mein Lieblings_mod aber nich mehr so wie früherDu würdest mit mir überhaupt nicht klar kommen ;) Glaub mir