Allmystery Singlebörse
Seite 636 von 1.395vorherige 1 ... 536586626634635636637638646686736 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 12:15Da ist man mal einen Abend weg zum Saufen und man wird für ein Kamel verkauft? Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll....
Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 13:20@Chu
Erstens war es ein sehr hochwertiges rennkamel.
Zweitens muss ich ökonomisch vorgehen, so viel Reichtum besitze ich nicht :)
Also mit minimalen Ansatz das maximale erreichen.
Man könnte auch sagen, dass jetzt noch genug Reichtum für uns beide übrig ist :D
Erstens war es ein sehr hochwertiges rennkamel.
Zweitens muss ich ökonomisch vorgehen, so viel Reichtum besitze ich nicht :)
Also mit minimalen Ansatz das maximale erreichen.
Man könnte auch sagen, dass jetzt noch genug Reichtum für uns beide übrig ist :D
Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 13:25Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 13:45@StUffz
Mein Gott....Das klingt enorm durchdacht. Soweit habe ich gar nicht geschaut. Plus der Gewinn von Knopper....Wir sind reich!
Mein Gott....Das klingt enorm durchdacht. Soweit habe ich gar nicht geschaut. Plus der Gewinn von Knopper....Wir sind reich!
Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 13:47@Eya
Nein, es geht nicht. Du kannst nicht gleichzeitig Aufwand und Ertrag in entgegengesetzte Maxima optimieren.
Du kannst nur einen gegebenen Ertrag mit minimalem Aufwand oder mit gegebenem Aufwand einen maximalen Ertrag erreichen.
Nein, es geht nicht. Du kannst nicht gleichzeitig Aufwand und Ertrag in entgegengesetzte Maxima optimieren.
Du kannst nur einen gegebenen Ertrag mit minimalem Aufwand oder mit gegebenem Aufwand einen maximalen Ertrag erreichen.
Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 13:58Wie läuft das Geschäft? Fanden seit gestern schon Hochzeiten statt? :troll:
Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 13:59Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 14:07@slider
Aus reinem Interesse.. man könnte aber sagen "den maximal möglichen Ertrag mit minimalem Einsatz"
Aus reinem Interesse.. man könnte aber sagen "den maximal möglichen Ertrag mit minimalem Einsatz"
Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 14:30slider schrieb:Du kannst nur einen gegebenen Ertrag mit minimalem Aufwand oder mit gegebenem Aufwand einen maximalen Ertrag erreichen.Das erinnert mich an meine Lehrzeit .. :D
Dennoch gibt's einfach Dinge, die sind so minimal, selbst mit dem größten Aufwand, könnten diese niemals nicht einen maximalen Ertrag bringen.
Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 14:31Wie subtil :troll:
Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 14:34....oh nein....warum geht da sofort das Kopfkino an :D
Stichwort "poor little guy vs. monster...."
egal lassen wir das schon zuviel gesehn :D
Stichwort "poor little guy vs. monster...."
egal lassen wir das schon zuviel gesehn :D
Allmystery Singlebörse
16.09.2016 um 14:43@Eya
Eya schrieb:Aus reinem Interesse.. man könnte aber sagen "den maximal möglichen Ertrag mit minimalem Einsatz"Wenn dein "minimaler Einsatz" fest definiert ist ... ja. Einer der beiden Faktoren MUSS fest definiert sein, sonst geht das niemals auf. Kannst mir ruhig glauben, ich mach sowas beruflich ;-).