Allmystery Singlebörse
Seite 632 von 1.395vorherige 1 ... 532582622630631632633634642682732 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:19@PrivateEye
@StUffz
Jetzt mal im Ernst gefragt, was findet ihr eigentlich heutzutage am Motorsport noch geil?
Da passiert nix, die fahren nur im Kreis, keine Unfälle, keine Verletzten, nix nada
Nicht mal die Garagenweiber zeigen Titten...
Ist ja wie Fussball, wo elf Kerle nachm Ball treten, wobei man sich mit Fussball wenigstens noch identifizieren kann.
@StUffz
Jetzt mal im Ernst gefragt, was findet ihr eigentlich heutzutage am Motorsport noch geil?
Da passiert nix, die fahren nur im Kreis, keine Unfälle, keine Verletzten, nix nada
Nicht mal die Garagenweiber zeigen Titten...
Ist ja wie Fussball, wo elf Kerle nachm Ball treten, wobei man sich mit Fussball wenigstens noch identifizieren kann.
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:21@StUffz
Und die Quoten waren immer gut! :Y:
@Alpha-Asi
Wer sagt denn was von heute? Wir schwelgen gerade in Erinnerungen an die goldenen 80er!
Und die Quoten waren immer gut! :Y:
@Alpha-Asi
Wer sagt denn was von heute? Wir schwelgen gerade in Erinnerungen an die goldenen 80er!
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:21Darum das hier:
Group B Monsters - The Days of Madness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:23Oder das hier. Nix durchchoreographiert. Da gingen Sachen echt schief.
10 Jahre Camel Trophy / 10 Years Camel Trophy
Externer Inhalt
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:24@PrivateEye
@StUffz
Ah ok, das ist schon was ganz anderes. Ich hab die Formel 1 nie verstanden.
Vielleicht wirds da jetzt ja mal anders, wo der Amerikaner die gekauft hat.
@StUffz
Ah ok, das ist schon was ganz anderes. Ich hab die Formel 1 nie verstanden.
Vielleicht wirds da jetzt ja mal anders, wo der Amerikaner die gekauft hat.
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:28Der Ami fährt NASCAR in nem Oval. Das ist noch langweiliger.
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:30Ist auch nicht spannend eher Zeichen schlechten Brandschutzes.
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:32Apropos Feuer, wie stehts?
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:34@H.W.Flieh
Scheisse, Eltern kamen ja heute, Vater is Kettenraucher "Na willste dir eine drehen" :( :( :(
Ausserdem trink ich grad Bier... Aber naja, ich wollte ja Gelegenheitsraucher werden. Morgen werde ich Todeskater haben und alles verfluchen. Ich geb nicht auf, ich hab ganz stark den Willen....
Bei dir?
Scheisse, Eltern kamen ja heute, Vater is Kettenraucher "Na willste dir eine drehen" :( :( :(
Ausserdem trink ich grad Bier... Aber naja, ich wollte ja Gelegenheitsraucher werden. Morgen werde ich Todeskater haben und alles verfluchen. Ich geb nicht auf, ich hab ganz stark den Willen....
Bei dir?
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:37Habe schon n Bier getrunken heute, rauche noch immer nicht, wie die letzten 11 Jahre halt...
Hab noch Selbstgebrautes im Kühlschrank, schmeckt aber nicht zu selbstgedrehten ;-p
Hab noch Selbstgebrautes im Kühlschrank, schmeckt aber nicht zu selbstgedrehten ;-p
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:49@H.W.Flieh
Ich seh das jetzt einfach mal nicht als Rückfall. Übrigens, Kippen schmecken grad scheisse ;)
Ich seh das jetzt einfach mal nicht als Rückfall. Übrigens, Kippen schmecken grad scheisse ;)
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:54Wenn Kippen nicht mehr schmecken bleibt noch Kamelhaar...
So das ganze genug OT geführt, weiterge"flirtet" und geschachert, bin wieder weg.
So das ganze genug OT geführt, weiterge"flirtet" und geschachert, bin wieder weg.
Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 21:55Allmystery Singlebörse
15.09.2016 um 22:20Hm? was ist los?