Allmystery Singlebörse
Seite 534 von 1.395vorherige 1 ... 434484524532533534535536544584634 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
10.09.2016 um 23:27@StUffz
Dich quatscht ein "Bekannter" an, ob du darauf stehst, mit deinen nicht vorhandenen Achselhaaren vor ein Gefährt spannen lässt und dich mit einerm Gartenschlauch, als Peitsche motivieren lässt? oO
Junge Junge.. Du hast Fantasien
Dich quatscht ein "Bekannter" an, ob du darauf stehst, mit deinen nicht vorhandenen Achselhaaren vor ein Gefährt spannen lässt und dich mit einerm Gartenschlauch, als Peitsche motivieren lässt? oO
Junge Junge.. Du hast Fantasien
Allmystery Singlebörse
10.09.2016 um 23:30@Alpha-Asi
Alter Schwede. 16 mal ist ziemlich mies. Vllt kannst du da ne neue Suppe draus kochen? :D
Alter Schwede. 16 mal ist ziemlich mies. Vllt kannst du da ne neue Suppe draus kochen? :D
Allmystery Singlebörse
10.09.2016 um 23:30Allmystery Singlebörse
10.09.2016 um 23:31@Alpha-Asi
Ich glaub ihm ist nur wichtig, dass du keine Haare unter den Armen hast. Oder du musst welche da haben, keine Ahnung, aber das ist sein Interessengebiet, damit hast du ihn! Schnapp ihn dir Tiger!
Ich persönlich hätte ihm noch irgendwas aufn Kopf gesetzt. Möglichst was aus Kunststoff, wenn er genauso viel Mist sabbelt, wie er hier von sich gibt, dann macht ein Schalldämpfer nur Sinn.
Das hätte dann auch evtl etwas künsterliches, wenn dieses Gespann so im morgendlichen Nebel schweigend über einen Acker zuckelt.
Ist das dann Avantgarde Kunst?
Ich glaub ihm ist nur wichtig, dass du keine Haare unter den Armen hast. Oder du musst welche da haben, keine Ahnung, aber das ist sein Interessengebiet, damit hast du ihn! Schnapp ihn dir Tiger!
Ich persönlich hätte ihm noch irgendwas aufn Kopf gesetzt. Möglichst was aus Kunststoff, wenn er genauso viel Mist sabbelt, wie er hier von sich gibt, dann macht ein Schalldämpfer nur Sinn.
Das hätte dann auch evtl etwas künsterliches, wenn dieses Gespann so im morgendlichen Nebel schweigend über einen Acker zuckelt.
Ist das dann Avantgarde Kunst?
Allmystery Singlebörse
10.09.2016 um 23:33@StUffz
Du, ich kenn ihn nicht, und ich hab Haare unter den Armen...
Wenn das jemand geil findet, is doch ok...
Avantdarge wäre, wenn er mir aufm nebeligem Acker die Achseln lutscht und das ganze auf Öl festgehalten würde.
Du, ich kenn ihn nicht, und ich hab Haare unter den Armen...
Wenn das jemand geil findet, is doch ok...
Avantdarge wäre, wenn er mir aufm nebeligem Acker die Achseln lutscht und das ganze auf Öl festgehalten würde.
Allmystery Singlebörse
10.09.2016 um 23:33Wie animalisch hier kotzen, Dünnschiss, Achselhaare und ein Affe :lv: :D
Gelsenkirchen ist die hässlichste Stadt die ich je gesehn hab :D
Gelsenkirchen ist die hässlichste Stadt die ich je gesehn hab :D
Allmystery Singlebörse
10.09.2016 um 23:35@Hailey25
@Alpha-Asi
@StUffz
@Chu
@Alpha-Asi
@StUffz
@Chu
Hailey25 schrieb:kotzen, Dünnschiss, Achselhaare und ein AffeIhr sucht doch alle gar nicht. Ihr wollt nur eure Fetische befriedigen. :troll:
Allmystery Singlebörse
10.09.2016 um 23:36Nicht von sich auf andere schließen, das geht immer schief.
Allmystery Singlebörse
10.09.2016 um 23:37Also wegen der Fetische hier...
Na dann
Na dann
Allmystery Singlebörse
10.09.2016 um 23:37Allmystery Singlebörse
10.09.2016 um 23:38@Kenti
Hier ist gerade wenigstens noch was los. :Y:
@StUffz
Zumindest nicht die hier aufgezählten. :{
Hier ist gerade wenigstens noch was los. :Y:
@StUffz
Zumindest nicht die hier aufgezählten. :{