Allmystery Singlebörse
Seite 476 von 1.395vorherige 1 ... 376426466474475476477478486526576 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 11:24@Geisonik
Wer? Du? Wart mal ab. Wenn du jetzt noch sagst du seist unhygienisch, dann geht's los mit dem Ansturm.
Wer? Du? Wart mal ab. Wenn du jetzt noch sagst du seist unhygienisch, dann geht's los mit dem Ansturm.
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 11:25@Chu
Unhygienisch nicht unbedingt, nur manchmal zu Faul zum waschen. Aber so 1-2 mal die Woche raffe ich mich schon auf, also so ist das nicht!
Unhygienisch nicht unbedingt, nur manchmal zu Faul zum waschen. Aber so 1-2 mal die Woche raffe ich mich schon auf, also so ist das nicht!
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 11:33@Chu
Alter und Erfahrung hängen eh nicht zwangsweise zusammen. Ich kenne Anfangs-Zwanziger, die deutlich mehr aufm Kasten haben, als so manche ältere Personen.
Alter und Erfahrung hängen eh nicht zwangsweise zusammen. Ich kenne Anfangs-Zwanziger, die deutlich mehr aufm Kasten haben, als so manche ältere Personen.
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 11:33@Geisonik
Mega :D :D :D
@knopper
In meiner Welt gibt es keine schlechten Erfahrungen. Alle Erfahrungen sind da, um irgendwelche Resonanz daraus zu ziehen :)
Mega :D :D :D
@knopper
In meiner Welt gibt es keine schlechten Erfahrungen. Alle Erfahrungen sind da, um irgendwelche Resonanz daraus zu ziehen :)
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 11:34@Fennek
Ja, die Erfahrung mache ich auch ständig. Irgendwann ist das Alter nur noch eine Zahl auf dem Papier. Und Falten im Gesicht :D
Ja, die Erfahrung mache ich auch ständig. Irgendwann ist das Alter nur noch eine Zahl auf dem Papier. Und Falten im Gesicht :D
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 11:39@Fennek
@Chu
Fennek schrieb:Alter und Erfahrung hängen eh nicht zwangsweise zusammen. Ich kenne Anfangs-Zwanziger, die deutlich mehr aufm Kasten haben, als so manche ältere Personen.Kann ich nur bestätigen, ich kennen keinen Anfangs-Zwanziger der weniger drauf hat als ich :Y:
@Chu
Chu schrieb:Mega :D :D :DIch hab das Gefühl du lachst mich aus :vv:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 12:10Oh, spricht da jemand dänisch?
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 12:29Nej, desværre ikke
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 12:30Min dansk er ikke særlig godt.