Allmystery Singlebörse
Seite 449 von 1.395vorherige 1 ... 349399439447448449450451459499549 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 22:56Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 22:56JuppStrahleman schrieb:Für Bumsanfragen sind die App ja da oder was soll ein Mann sonst von einer Frau wollen :ask:Meinst du die Männer wollen allgemein die Frauen nur zum Vögeln haben? :X
Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 22:56@MiaJinn
Na was glaubst du was Single auf Singleseiten wollen :ask:
Noch eine beste Freundin die einen die Ohren voll heult wegen Menstruationsprobleme.
Na was glaubst du was Single auf Singleseiten wollen :ask:
Noch eine beste Freundin die einen die Ohren voll heult wegen Menstruationsprobleme.
Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 22:58@JuppStrahleman
Naja bei diesen Datingapps anscheinend schon, zwar wohl nicht alle, aber recht viele
Naja bei diesen Datingapps anscheinend schon, zwar wohl nicht alle, aber recht viele
Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 22:59@JuppStrahleman
na du redest nur vom Vögeln
ich suche sicher kein NUR zum Vögeln ...
lach wer redet den über so was???
@NoSleep
ne hier suche ich nicht :D
und mittlerweile Suche ich aktiv auch nicht mehr *irgendwie keine Lust* wenn es passiert, passiert wenn nicht dann nicht ;)
na du redest nur vom Vögeln
ich suche sicher kein NUR zum Vögeln ...
lach wer redet den über so was???
@NoSleep
ne hier suche ich nicht :D
und mittlerweile Suche ich aktiv auch nicht mehr *irgendwie keine Lust* wenn es passiert, passiert wenn nicht dann nicht ;)
Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 23:00@MiaJinn
Ich suche auch nicht nur eine zum Vögel. Aber wenn die Frauen einen nur dazu benutzen ihre schlechte Gefühle bei dir abzulassen ist das auf dauer scheiße.
Ich suche auch nicht nur eine zum Vögel. Aber wenn die Frauen einen nur dazu benutzen ihre schlechte Gefühle bei dir abzulassen ist das auf dauer scheiße.
Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 23:02@MiaJinn
MiaJinn schrieb:wenn es passiert, passiert wenn nicht dann nicht ;)So habe ich das auch schon geschrieben.
Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 23:03@Kenti
im Hotelpool sind einige Spinnen abgesoffen .. kannst noch mal draufklatschen :D
@JuppStrahleman
hast du die Erfahrung bisher NUR gemacht?
also scheint Ihr Männer ebenso an arschgeigen Mädels zu landen wie Frauen bei Arschgeigen Männer ...
ich finde es eh scheiße das Leute andere Benutzen - ausnutzen :(
kein wunder das man kaum noch wen vertrauen entgegen bringen mag!
@NoSleep
und was kam bei raus? :)
im Hotelpool sind einige Spinnen abgesoffen .. kannst noch mal draufklatschen :D
@JuppStrahleman
hast du die Erfahrung bisher NUR gemacht?
also scheint Ihr Männer ebenso an arschgeigen Mädels zu landen wie Frauen bei Arschgeigen Männer ...
ich finde es eh scheiße das Leute andere Benutzen - ausnutzen :(
kein wunder das man kaum noch wen vertrauen entgegen bringen mag!
@NoSleep
und was kam bei raus? :)
Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 23:04@JuppStrahleman
JuppStrahleman schrieb:Aber wenn die Frauen einen nur dazu benutzen ihre schlechte Gefühle bei dir abzulassen ist das auf dauer scheiße.So als wärst du die Kummerkastentante? Kenn ich. :)
Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 23:05Ich finde man sollte sich darauf fokusieren sich selbst glücklich zu machen und zwar auch als single! Oder ist man NUR dann glücklich wenn man ne Frau zum Vögeln hat oder ne Partnerin?
Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 23:06@MiaJinn
Ja so ist das halt habe durch die Bank nur schlechtes erlebt.
Ja so ist das halt habe durch die Bank nur schlechtes erlebt.
MiaJinn schrieb:kein wunder das man kaum noch wen vertrauen entgegen bringen mag!Dito meine beste Freundin hat mich mal der Sexuellenbelästigung beschuldigt weil sie eine ausrede brauchte für ihren Freund warum ich abends mal bei ihr war.
Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 23:07Allmystery Singlebörse
27.08.2016 um 23:08JuppStrahleman schrieb:Ja so ist das halt habe durch die Bank nur schlechtes erlebt.Es sind aber nicht alle Frauen so...