Allmystery Singlebörse
Seite 325 von 1.395vorherige 1 ... 225275315323324325326327335375425 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
31.08.2014 um 22:51Akkordeonistin schrieb:Ja, am liebsten spiele ich Wizard und Ligretto. Da gewinne ich häufig.Jetz Kommt die Ablenkungstaktik.
Gewieft Gewieft.....
Allmystery Singlebörse
31.08.2014 um 22:51Allmystery Singlebörse
31.08.2014 um 22:54@HypnoBass
na was für ein tipp...nur wer ist hier eine frau und wer ein mann?
;)
wollt doch nur mal hierher vrobeischauen und sehen wies hier so ist..wie die erfolge sind in diesem tread...
na was für ein tipp...nur wer ist hier eine frau und wer ein mann?
;)
wollt doch nur mal hierher vrobeischauen und sehen wies hier so ist..wie die erfolge sind in diesem tread...
Allmystery Singlebörse
31.08.2014 um 22:54@georgerus
das erkennst du meist am nicknamen und wenn nicht werden sie dir ganz schnell verklickern das sie Kerl sind :D
das erkennst du meist am nicknamen und wenn nicht werden sie dir ganz schnell verklickern das sie Kerl sind :D
Allmystery Singlebörse
31.08.2014 um 22:55Allmystery Singlebörse
31.08.2014 um 22:58@HypnoBass
bei dir würd ich meinen ein mann?
weil du von frauen gesprochen hattest..also eine gesagt hattest...
also ich bin ein .....keine eine....:)
@Akkordeonistin
ich suche nicht...nicht mehr....und singelbörsen kosten geld und nutzen die suche von menschen aus die nach der liebe suchen..
bei dir würd ich meinen ein mann?
weil du von frauen gesprochen hattest..also eine gesagt hattest...
also ich bin ein .....keine eine....:)
@Akkordeonistin
ich suche nicht...nicht mehr....und singelbörsen kosten geld und nutzen die suche von menschen aus die nach der liebe suchen..
Allmystery Singlebörse
31.08.2014 um 23:00@georgerus
Ja genau bin Mann und an deinem Nick ist ja auch nicht unschwer zu erkennen das du Mann bist ansonsten Profil ist meist auch hinweis ob eher männlich oder weiblich ausgestattet ist.
Aber das ins Gespräch kommen ist wichtig ohne direkt den Hintergedanken so du wirst meine nächste bz einfach drauf loslabbern irgendwelche themen finden sich immer.
Ja genau bin Mann und an deinem Nick ist ja auch nicht unschwer zu erkennen das du Mann bist ansonsten Profil ist meist auch hinweis ob eher männlich oder weiblich ausgestattet ist.
Aber das ins Gespräch kommen ist wichtig ohne direkt den Hintergedanken so du wirst meine nächste bz einfach drauf loslabbern irgendwelche themen finden sich immer.
Allmystery Singlebörse
31.08.2014 um 23:02Bauer sucht Bauer :D
Allmystery Singlebörse
31.08.2014 um 23:03Allmystery Singlebörse
31.08.2014 um 23:04@HypnoBass
dachte ich mir dass du ein kerl bist..und hast mich auch erkannt..gut erkannt...:)
mit dem kennenlernen habe ichs einfach...
wie gesagt...ein tread hier im unterhaltungsbereich war vorher in relgion/spiritualität...und ich suchte ihn und sah diesen tread hier...und wollte mal sehen wies hier so zugeht..
@brausud
denke sie ist eine frau zw.20 und 30...weil sie hat wahrscheinlich ein bild von sich selbst in ihrem avatar..
was ist mit dir eigentlich
stehst du da vor deiner brauerei?
deine name hier klingt danach als wärst du bierbrauer?
dachte ich mir dass du ein kerl bist..und hast mich auch erkannt..gut erkannt...:)
mit dem kennenlernen habe ichs einfach...
wie gesagt...ein tread hier im unterhaltungsbereich war vorher in relgion/spiritualität...und ich suchte ihn und sah diesen tread hier...und wollte mal sehen wies hier so zugeht..
@brausud
denke sie ist eine frau zw.20 und 30...weil sie hat wahrscheinlich ein bild von sich selbst in ihrem avatar..
was ist mit dir eigentlich
stehst du da vor deiner brauerei?
deine name hier klingt danach als wärst du bierbrauer?
Allmystery Singlebörse
31.08.2014 um 23:05Guck nie Glotze. Deswegen ja. Aber hab des schon mal Gehört, oder?