Allmystery Singlebörse
11.06.2014 um 04:20lasst uns tanzen oder vögeln oder beides!
Wolkenleserin schrieb:Auch weil bei mir die Sexualität gar keine grosse Rolle spielt!Hm... da lese ich aber nicht ein Lebenskonzept zur Asexualität heraus, du denn?
moric schrieb:Hm... da lese ich aber nicht ein Lebenskonzept zur Asexualität heraus, du denn?Ja, aber ich habe auch noch Informationen aus anderen Gesprächen. Hier schrieb sie jedenfalls eindeutig:
Wolkenleserin schrieb:Ich bin irgendwie ein schiefes Exemplar der weiblichen Homo Sapiens, Sapiens, bei mir funktioniert das über die Intelektualität, da ich von der Praxis einfach von Tuten und Blasen keine Ahnung habe, aber ich weiss nicht ob es Männer gibt, die ebenfalls so funktionieren?
Wolkenleserin schrieb:ich selbst gehöre wohl zu der "schrägen intelektuellen Sorte" also zu den Leuten die sich über die Intelektualität finden und wissen was das Gegenüber einem für das Leben gibt.Das bedeutet außerdem, dass sich die anderen nicht über die Intellektualität (nicht Intelektualität) finden, sondern über ihre sexuellen Merkmale. Sie weiß nicht, ob es Männer gibt, die auch so superclever sind wie sie und so herrlich über solch Komplexe Dinge philosophieren können.
moric schrieb:Na ja... warum auch nicht? Jedem das seine, oder nicht?Red ich Chinesisch rückwärts?
Shrimp schrieb:Sie ist nicht asexuell, weil sie so intellektuell ist, sondern weil sie eben asexuell ist. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Völlig richtig, falls du mit deiner Behauptung richtig liegt... sie sollte sich vielleicht selber dazu noch äußern, was aber auch nicht unbedingt notwendig ist. Es macht ja auch ein wenig Spaß, mit spitzer Feder im Licht einer fast heruntergebrannten Kerze zu schreiben ;-)
Shrimp schrieb:"Er redet so oft über Sex. Er meint es bestimmt gar nicht ernst mit mir."Es sei denn, mir ist es wurscht und ich sehe die Angelegenheit ähnlich, dann verbringt man eben die hauptsächliche Zeit zwischen zwei Bettpfosten... kurz vor der WM kann das ja noch Sinn haben, danach allerdings... ;-)
moric schrieb:Wenn einer allerdings sehr oft über Sex redet, dann würde ich seine Ernsthaftigkeit an einer Beziehung ebenso in Frage stellen, da stimme ich dann mit dem Satz hier übereinWarum? Weil uns das halt so anerzogen wurde? Weil man das halt immer so hört?
Shrimp schrieb:Gerade, wenn ich jemanden liebe, dann will ich ihn doch auffressen. Dann fliegen die Fetzen. Das heißt doch nicht, dass ich danach wieder gehe.Hm... ganz klar, die heiße Phase des Verliebtseins... alles klar... da wird aber nicht darüber geredet sondern gehandelt.
Wolkenleserin schrieb:Ich habe ja schon gehört, dass Frauen auch ab und zu mal "geil" werden sollen?Kenn ich
"Wie nennt man das, kribbeln im G Punkt?"
Aber dies ist bei mir nie der Fall, ich verspüre dieses Gefühl nie!
"Erst ein einziges mal, verspürte ich dieses Gefühl...!"