Allmystery Singlebörse
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 11:58Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 11:59@Bodo
erstmal ausruhen ... hock di neben mir :D
@univerzal
ach du schon wieder, du bist auch ein schlitzer und der schlimmste von allen die mich verfolgen :D
erstmal ausruhen ... hock di neben mir :D
@univerzal
ach du schon wieder, du bist auch ein schlitzer und der schlimmste von allen die mich verfolgen :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 12:01@venefica
Ich bin generell immer der Schlimmste, was aber noch lange nicht bedeutet, dass ich dir deinen Sprachfrevel durchgehen lasse, schäm dich. :D
Ich bin generell immer der Schlimmste, was aber noch lange nicht bedeutet, dass ich dir deinen Sprachfrevel durchgehen lasse, schäm dich. :D
Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 12:02@univerzal
In meiner psycho-physischen Konstellation manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Aspekte gegenüber Deiner Person.
(Ich mag Dich) :D :D
In meiner psycho-physischen Konstellation manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Aspekte gegenüber Deiner Person.
(Ich mag Dich) :D :D
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 12:05@venefica
In deiner psycho-physischen Konstellation manifestiert sich vor allem eines: Dein hohes Alter. :D
Das wars schon wieder, musste nur nochmal klarstellen: Hippodrom - Zelt, kein Lokal. Wiesn und nicht Wiesen. Bis iwann. ^^
In deiner psycho-physischen Konstellation manifestiert sich vor allem eines: Dein hohes Alter. :D
Das wars schon wieder, musste nur nochmal klarstellen: Hippodrom - Zelt, kein Lokal. Wiesn und nicht Wiesen. Bis iwann. ^^
Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 12:09@univerzal
hoffe du akzeptierst irgendwann mal dein alter und machst dich nicht immer jünger als ich es bin :D
hoffe du akzeptierst irgendwann mal dein alter und machst dich nicht immer jünger als ich es bin :D
Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 12:42Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 12:45Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 12:46Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 12:48@Bodo
*mich neben dich setz*
so nun muss i meinen arsch in die arbeit schwingen ... bin später mit meiner decke wieder bei dir und der bank :D
*mich neben dich setz*
so nun muss i meinen arsch in die arbeit schwingen ... bin später mit meiner decke wieder bei dir und der bank :D
Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 20:45Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 21:13Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 21:17@venefica
*Flasche rübergeb*
War nur kurz etwas auf einem Notebook installieren. Is nicht so einfach, wenn man der einzige mit Kenntnissen ist :D
*Flasche rübergeb*
War nur kurz etwas auf einem Notebook installieren. Is nicht so einfach, wenn man der einzige mit Kenntnissen ist :D
melden
Allmystery Singlebörse
04.09.2012 um 21:21@venefica
Hab ja im Freundeskreis nur Maurer, Elektriker, etc. Keiner interessiert an PCs und so Sch*iss :D Da muss ich dann herhalten.
Sonst kann man sich bei mir gar nix zu nutzen machen denk ich :D
Hab ja im Freundeskreis nur Maurer, Elektriker, etc. Keiner interessiert an PCs und so Sch*iss :D Da muss ich dann herhalten.
Sonst kann man sich bei mir gar nix zu nutzen machen denk ich :D