Allmystery Singlebörse
23.03.2023 um 23:38Quellkaddofel und druff druff, Erbsensupp und Worscht...Pommes und Ketschup....😅
Ich esse jede Suppe mit dir :lv:TatzFatal schrieb:Aus gegebenen Anlass suche ich dringend einen Mann der Kartoffelsuppe sehr mag.
Ich denk drüber nach umzuschwenken. Der einzige Mann der sich bisher gemeldet hat, weint weil es keine Wurst zu gibt. :|Eifel86 schrieb:Würd mich direkt bewerben, wenn ich männlich wäre...
Merci Mademoiselle.Eifel86 schrieb:Dein Humor gefällt mir 😁
Und ich mit dir. :lv:joleen schrieb:Ich esse jede Suppe mit dir :lv:
Männer und Würste... 😒TatzFatal schrieb:Ich denk drüber nach umzuschwenken. Der einzige Mann der sich bisher gemeldet hat, weint weil es keine Wurst zu gibt.
Das würde mir gefallen... unterm Tisch. Als Fußbänke dienend 😁TatzFatal schrieb:wir essen Suppe und Waffeln zu dritt und die Männer können an der Serviette lutschen.
Männer und ihre Würstchen. 😖Eifel86 schrieb:Männer und Würste... 😒
Meld ☝Eifel86 schrieb:Meld dich, für den Fall des Falles 😆
Der Gedanke ergibt echten Sinn.Eifel86 schrieb:Das würde mir gefallen... unterm Tisch. Als Fußbänke dienend 😁
Exakt. Unser Imperium soll wachsen. :lv: @Eifel86 kann sehr leckere Kuchen backen.joleen schrieb:Nimmst du gerade noch jemanden in die Familie auf? :ask:
Ziehen wir zu mir. 😌joleen schrieb:Dann müssen wir umziehen, so viel Platz ist bei mir nicht. :|
TatzFatal schrieb:Ich denk drüber nach umzuschwenken. Der einzige Mann der sich bisher gemeldet hat, weint weil es keine Wurst zu gibt
TatzFatal schrieb:Exakt. Unser Imperium soll wachsen. :lv: @Eifel86 kann sehr leckere Kuchen backen.
Das war eine private Frage von @joleen und eine private Antwort für @joleen :| Iss deine Suppe und freu dich an der Wurst. 😐Walkingbird schrieb:Das ist ja endlich Mal eine richtige Option!