Allmystery Singlebörse
23.03.2023 um 23:38Quellkaddofel und druff druff, Erbsensupp und Worscht...Pommes und Ketschup....😅
TatzFatal schrieb:Aus gegebenen Anlass suche ich dringend einen Mann der Kartoffelsuppe sehr mag.Ich esse jede Suppe mit dir :lv:
Eifel86 schrieb:Würd mich direkt bewerben, wenn ich männlich wäre...Ich denk drüber nach umzuschwenken. Der einzige Mann der sich bisher gemeldet hat, weint weil es keine Wurst zu gibt. :|
Eifel86 schrieb:Dein Humor gefällt mir 😁Merci Mademoiselle.
joleen schrieb:Ich esse jede Suppe mit dir :lv:Und ich mit dir. :lv:
TatzFatal schrieb:Ich denk drüber nach umzuschwenken. Der einzige Mann der sich bisher gemeldet hat, weint weil es keine Wurst zu gibt.Männer und Würste... 😒
TatzFatal schrieb:wir essen Suppe und Waffeln zu dritt und die Männer können an der Serviette lutschen.Das würde mir gefallen... unterm Tisch. Als Fußbänke dienend 😁
Eifel86 schrieb:Männer und Würste... 😒Männer und ihre Würstchen. 😖
Eifel86 schrieb:Meld dich, für den Fall des Falles 😆Meld ☝
Eifel86 schrieb:Das würde mir gefallen... unterm Tisch. Als Fußbänke dienend 😁Der Gedanke ergibt echten Sinn. Habe gerade mit meiner Fußbank gesprochen. 😎
joleen schrieb:Nimmst du gerade noch jemanden in die Familie auf? :ask:Exakt. Unser Imperium soll wachsen. :lv: @Eifel86 kann sehr leckere Kuchen backen.
joleen schrieb:Dann müssen wir umziehen, so viel Platz ist bei mir nicht. :|Ziehen wir zu mir. 😌
TatzFatal schrieb:Ich denk drüber nach umzuschwenken. Der einzige Mann der sich bisher gemeldet hat, weint weil es keine Wurst zu gibt
TatzFatal schrieb:Exakt. Unser Imperium soll wachsen. :lv: @Eifel86 kann sehr leckere Kuchen backen.
Walkingbird schrieb:Das ist ja endlich Mal eine richtige Option!Das war eine private Frage von @joleen und eine private Antwort für @joleen :| Iss deine Suppe und freu dich an der Wurst. 😐