Allmystery Singlebörse
04.12.2021 um 17:05amtraxx schrieb am 23.10.2021:Alle 11 min (oder so ähnlich) verliebt sich ein Single auf AllmyWas es hier alles gibt… :D
amtraxx schrieb am 23.10.2021:Alle 11 min (oder so ähnlich) verliebt sich ein Single auf AllmyWas es hier alles gibt… :D
Walkingbird schrieb:Tja ja Eitelfritz es nichts was es nicht gibt.Ich merke es schon, je nachdem in welcher Abteilung man hier liest ändern sich Stimmung und Themen teils extrem. Da ist ein Singlethread quasi schon ein logisches soziales Produkt. Aber dennoch…
PrivateEye schrieb:Immer noch das Eiland der verlorenen Seelen auf Allmy? :ask: :DGrüße Dich :)
PrivateEye schrieb:Tja, schlimmer als üblich kann es ja nicht werden, von daher... :Dhaha das Stimmt, (ich schenke mir mein Aufruf hier) - wird eh nix :troll: :D
MiaJinn schrieb:haha das Stimmt, (ich schenke mir mein Aufruf hier) - wird eh nix :troll: :DDie Quoten werden kaum anders sein. Nur das du eben bei diversen Foren oder Portalen teils kräftig für den Schmus zahlen darfst/musst! :D
PrivateEye schrieb:Die Quoten werden kaum anders sein. Nur das du eben bei diversen Foren oder Portalen teils kräftig für den Schmus zahlen darfst/musst! :DAuf Portale gehe ich gar nicht erst ( war jedes mal eher nervig als erfreulich) und ja kann Gut sein, das man nun für jeden kram bei so was Zahlen muss!
MiaJinn schrieb:Auf Portale gehe ich gar nicht erst ( war jedes mal eher nervig als erfreulich) und ja kann Gut sein, das man nun für jeden kram bei so was Zahlen muss!Aus Nächstenliebe wird das gewiss keiner auf sich nehmen, also die ganze Arbeit da. :Y:
PrivateEye schrieb:Aus Nächstenliebe wird das gewiss keiner auf sich nehmen, also die ganze Arbeit da. :Y:Das stimmt auch wieder ^^
PrivateEye schrieb:Aber mittlerweile soll ja Speeddating, wahlweise beim Testen oder Boostern, der letzte Schrei sein... :troll:oh wow macht Hoffnung :troll: :D