Allmystery Singlebörse
26.04.2018 um 15:00Chu schrieb:Aber meinst du, die würden sich die Mühe machen?Na, das sind die beiden doch wert! :troll:
Chu schrieb:Aber meinst du, die würden sich die Mühe machen?Na, das sind die beiden doch wert! :troll:
Akkordeonistin schrieb:Na, das sind die beiden doch wert! :troll:Das stimmt.
Chu schrieb:Das stimmt.Bin nicht überzeug...wenn man sie so verstecken muss stimmt was nicht ^^
Jungs, sie hat recht, rafft euch auf!!
Chu schrieb:Geh selber suchenHmmm....nö...aus Prinzip nicht. Aber den Alk nehm ich trotzdem. Danke ^^
knopper schrieb:... das war jetzt sowas von klar :popcorn: :DKnopper...aufs Maul? :'D
metze76 schrieb:Tit***klotzen mit Alk belohntMoment. Ich wollte die Mühe belohnen, nicht das Titten glotzen an sich. Die Intention und so.
Chu schrieb:Nur darf Mann sich ja noch ein bisschen Mühe geben bei solch krasser AltenÜbertreib mal nicht :D
metze76 schrieb:Bist du noch frei? Hab bisher noch keine kennen gelernt, die Tit***klotzen mit Alk belohnt :D :D :DOoh, endlich wird es hier romantisch! :lv:
Chu schrieb: weil du...ähm...78 Jahre alt bistJa, bin hier im Rahmen des vhs-Kurses "Internet für Senioren" ;) Ne, ganz so weit is es noch nicht, aber dennoch beachtlich...
Chu schrieb:ihr Männer werdet im Alter knackiger?Ja...ab und an knackt es an komischen Stellen...
Akkordeonistin schrieb:Ooh, endlich wird es hier romantischJa, hab ich drauf, ne :D
Akkordeonistin schrieb:Ihr seid das neue Traumpaar!Du kennst mich...ich bin mein eigenes Traumpaar :D
metze76 schrieb:Ja, bin hier im Rahmen des vhs-Kurses "Internet für Senioren" ;)Uh, und wie läuft es so? Gehörst wahrscheinlich mit der 7 vorne dran noch zu den jüngsten, was? :D
metze76 schrieb:ab und an knackt es an komischen Stellen...Ich werd alt -.-''