Allmystery Singlebörse
26.04.2018 um 15:00Na, das sind die beiden doch wert! :troll:Chu schrieb:Aber meinst du, die würden sich die Mühe machen?
Na, das sind die beiden doch wert! :troll:Chu schrieb:Aber meinst du, die würden sich die Mühe machen?
Das stimmt.Akkordeonistin schrieb:Na, das sind die beiden doch wert! :troll:
Bin nicht überzeug...wenn man sie so verstecken muss stimmt was nicht ^^Chu schrieb:Das stimmt.
Jungs, sie hat recht, rafft euch auf!!
Hmmm....nö...aus Prinzip nicht. Aber den Alk nehm ich trotzdem. Danke ^^Chu schrieb:Geh selber suchen
Knopper...aufs Maul? :'Dknopper schrieb:... das war jetzt sowas von klar :popcorn: :D
Moment. Ich wollte die Mühe belohnen, nicht das Titten glotzen an sich. Die Intention und so.metze76 schrieb:Tit***klotzen mit Alk belohnt
Übertreib mal nicht :DChu schrieb:Nur darf Mann sich ja noch ein bisschen Mühe geben bei solch krasser Alten
Ooh, endlich wird es hier romantisch! :lv:metze76 schrieb:Bist du noch frei? Hab bisher noch keine kennen gelernt, die Tit***klotzen mit Alk belohnt :D :D :D
Ja, bin hier im Rahmen des vhs-Kurses "Internet für Senioren" ;) Ne, ganz so weit is es noch nicht, aber dennoch beachtlich...Chu schrieb: weil du...ähm...78 Jahre alt bist
Ja...ab und an knackt es an komischen Stellen...Chu schrieb:ihr Männer werdet im Alter knackiger?
Ja, hab ich drauf, ne :DAkkordeonistin schrieb:Ooh, endlich wird es hier romantisch
Du kennst mich...ich bin mein eigenes Traumpaar :DAkkordeonistin schrieb:Ihr seid das neue Traumpaar!
Uh, und wie läuft es so? Gehörst wahrscheinlich mit der 7 vorne dran noch zu den jüngsten, was? :Dmetze76 schrieb:Ja, bin hier im Rahmen des vhs-Kurses "Internet für Senioren" ;)
Ich werd alt -.-''metze76 schrieb:ab und an knackt es an komischen Stellen...