Allmystery Singlebörse
Seite 1.247 von 1.395vorherige 1 ... 1.1471.1971.2371.2451.2461.2471.2481.2491.2571.2971.347 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
09.03.2017 um 21:38unbenannt schrieb:du weißt gar nicht was so ein bahnhof wirklich ist :DStimmt. Sag es mir, was ist ein Bahnhof wirklich?
Allmystery Singlebörse
09.03.2017 um 21:43i only underatand .. railway-station ^^
everi time und sowas :)
but .. ich mag dich
egal wo du gerade bist :D
everi time und sowas :)
but .. ich mag dich
egal wo du gerade bist :D
Allmystery Singlebörse
09.03.2017 um 21:44So ein Bahnhof lässt wirklich alle rein... also jeden ran! O_O :troll:
Allmystery Singlebörse
09.03.2017 um 21:45PrivateEye schrieb:So ein Bahnhof lässt wirklich alle rein... also jeden ran!Ach so versteht ihr das mit dem Bahnhof... :D
Ne, dann bin ich aber kein Bahnhof. Und eine Frau Bahnhof will ich natürlich auch nicht :D
Allmystery Singlebörse
09.03.2017 um 21:48@Erasmus
Zu spät. Du bist nun im ÖPNV eingetaktet... :D
@unbenannt
Klemmt das Internet immer noch? :D
Zu spät. Du bist nun im ÖPNV eingetaktet... :D
@unbenannt
Klemmt das Internet immer noch? :D
Allmystery Singlebörse
09.03.2017 um 21:50PrivateEye schrieb:Zu spät. Du bist nun im ÖPNV eingetaktet... :DOh, so schnell wird man mit einer zweiten Staatsbürgerschaft beglückt, die nehm ich gerne an! :D
Allmystery Singlebörse
09.03.2017 um 21:55@PrivateEye
Nönö, Du hast geschrieben ich bin im ÖPNV eingetaktet - Österreichischer Personalausweis für das Neue Volk :D
Nönö, Du hast geschrieben ich bin im ÖPNV eingetaktet - Österreichischer Personalausweis für das Neue Volk :D
Allmystery Singlebörse
09.03.2017 um 21:58@Erasmus
Meine Güte... Du kennst dich nicht einmal mit normalen Abkürzungen aus! Was für ein Dilemma aber auch. Kein Wunder, dass du hier nach Erfüllung und Erleuchtung suchst! :troll:
Meine Güte... Du kennst dich nicht einmal mit normalen Abkürzungen aus! Was für ein Dilemma aber auch. Kein Wunder, dass du hier nach Erfüllung und Erleuchtung suchst! :troll:
Allmystery Singlebörse
09.03.2017 um 21:59@PrivateEye
Wie soll ich auch, ich hatte bislang ja noch nicht die österreichische Staatsbürgerschaft, bis eben gerade! :D
Wie soll ich auch, ich hatte bislang ja noch nicht die österreichische Staatsbürgerschaft, bis eben gerade! :D
Allmystery Singlebörse
09.03.2017 um 22:03@PrivateEye
Süße Mietze da, diese sunrise ^^, aber die ist leider aus der Schweiz... Ich kann ja nu nicht auch noch die Schweizer Staatsbürgerschaft beantragen :D
Süße Mietze da, diese sunrise ^^, aber die ist leider aus der Schweiz... Ich kann ja nu nicht auch noch die Schweizer Staatsbürgerschaft beantragen :D
Allmystery Singlebörse
09.03.2017 um 22:19Allmystery Singlebörse
10.03.2017 um 17:44Erasmus schrieb:Ich geb Dir mal´n Tipp: Öffne Dich erst mal. Du bist versteckt, man kann Dich nichtmal per PN anschreiben, Du hast kein Profil, kein Gästebuch wo man was nettes rein schreiben kann, kein Ava, gar nix! - Wer kauft schon gern ´ne Katze im Sack? ...Danke für deinen Tipp. Sowas hab ich dringend gebraucht.
Kein Wunder das mir niemand eine heiße PN zukommen lässt.
Ich arme kleine Mietzekratze :(
Wenn ich jetzt auch noch wüsste wie das geht mit dem sich nicht verstecken.
PrivateEye schrieb:Wirf ruhig! Erstens stehe ich unter Artenschutz und zweitens habe ich einen Hut auf! :DEin Hut is aber kein Helm, und deine Art ist mitnichten geschützt.
*noch zwei Bücher an Kopp donner*
:P:
PrivateEye schrieb:Er ist reif zum pflücken! :DEr liegt bereits unten -als Fallobst. :D
Allmystery Singlebörse
10.03.2017 um 21:01Allmystery Singlebörse
10.03.2017 um 21:13@knopper
Manchmal sollte man sein Wissen einfach für sich behalten. Dann läuft man auch keine Gefahr eins mit schmackes auf die Nuss zu bekommen :|
Ich hab keine PN-Funktion :|
Manchmal sollte man sein Wissen einfach für sich behalten. Dann läuft man auch keine Gefahr eins mit schmackes auf die Nuss zu bekommen :|
Ich hab keine PN-Funktion :|
Allmystery Singlebörse
10.03.2017 um 21:15knopper schrieb:an alle anderen nabend ^^Du sagst mir nicht einmal guten Abend, nur allen anderen. Unverschämt!
Ja Ok! :D
Allmystery Singlebörse
10.03.2017 um 21:25@TatzFatal
ähh ok.... bitte vielmals um Entschuldigung :D
dann auch dir noch mal einen schönen guten Abend :)
ähh ok.... bitte vielmals um Entschuldigung :D
dann auch dir noch mal einen schönen guten Abend :)